Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:beanaww:

3 „Gefällt mir“

Davon gibt’s 'nen Manga(?) :smiley: ?

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus diesem Dark Souls Buch geworden? :thinking:

Geiles Artwork. - Auch wenn ich zuerst dachte, ich werde angeflirtet.

Leider nicht, da der Blitz der Kamera nicht geht und dadurch jedes Foto mit schlechtem Licht unklar und dunkel aussieht.

Habe es sowieso mit dem Risiko für 20 Euro gekauft, da der Verkäufer auch nicht wusste, ob es funktioniert oder nicht.

Blitz Reperatur sieht auch Recht komplex und teuer aus, weswegen es nun doch nur als Deko rumstehen wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah wie schade. Aber selbst bei viel Licht im Raum oder hellem Tageslicht bekommst du keine ordentlichen Fotos raus?

Joa schon aber ist schon dann sehr sehr situationsbedingt.
Der wiegt schon was das Gerät und die Polaroids selber kosten auch sehr viel. Deswegen ist es schon für die teuren Polaroids zu schade, wenn ich auf gut Glück Fotos schieße.
Dann doch lieber mit meiner digital Kamera oder mit meiner Analogkamera

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja die Polaroids hinterher einscannen und nachbearbeiten. :kappa:

3 „Gefällt mir“


:beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Schon Pläne, was du drauß machen willst? :smiley:

Theoretisch schon :kappa:

Und praktisch? :upside_down_face:

Kreativität. Daraus macht man Kreativität. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ach so geht das! :beanpoggers:
Dann könnte ich ja doch noch kreativ werden. :beanomg:

Werden wir sehen was am Ende raus kommt :beanfriendly:

Do it!

2 „Gefällt mir“


Neues Armband für meine Forerunner und Ersatzteile für den 3D-Drucker


Riecht leider etwas chemisch, hoffe das verfliegt noch :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Orchidee ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter. Sie liebt Orchideen, hat bisher jede einzelne irgendwie umgebracht inkl. derer, die wir geschenkt haben (rip Mini-Orchidee). Jetzt gibt es eine aus hochwertigen Plastik. :eddy:

Das Shuttle ist für mich und der Gabelstapler was kleines zum Zwischendurch klemmen für meinen Mann. Die Technic-Polybags sind meistens ziemlich nice. Preis Leistung top und super stabil.

6 „Gefällt mir“

Kicher
Klingt nach meiner Schwiegermama. Die ertränkt ihre Orchideen immer.

Als ich vor ein paar Wochen im Krankhaus war, hab ich einen Lego Bonsaibaum aus einem ähnlichen Grund geschenkt bekommen. Obwohl ich nur einen Bonsaibaum auf dem Gewissen hab.
Daher glaub ich eher der Hauptgrund war, dass meine Mitbewohnerin ihn sehr günstig bei Rossmann gesehen hatte. :fresskoma: