Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Ich glaub, das war nen Spiegelartikel oder so. Schon nen Jahr her. Hatte nach Geschenken gegooglet und bin drüber gestolpert.

Gerade eben nochmal geguckt. Die is ja immer noch lieferbar. :beannotsure:

Meinst du den?

Natürlich hinter einer Paywall!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man Kindern ein Spiegel+ Abo statt Lego schenken!? :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Verrückt :beannotsure:


WO LEUCHTTURM, BLUEBRIXX?! \ :beanwat: /

Ihr und euer Lego Hate, als gebe es keine günstigen Sets wie dieses tolle, was gerade von Steinehelden kam @Sir_Barett

7€ Schnäppchen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute von Steinehelden auch ein Raumschiff an! :beanpoggers:

War allerdings ein Tie-Bomber… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Danke für das anpinnen, habe aber gestern Abend um 22Uhr die E-Mail von BB bemerkt und dann gleich bestellt :see_no_evil: Eigentlich war ja mein Budget für Klemmsteine für den Monat schon aufgebraucht, aber das musste eben sein.

Bereits vorbestellt :yum:

Die 3in1 Sets sind immer noch das Beste bei Lego. Wenn es ein halbwegs gutes Fahrzeug ist findet man auch noch tausende weitere Möglichkeit auf Rebrickable ^^ (tausend ist natürlich übertrieben, aber eine vielzahl allemal :slight_smile: )

Goldgepresstes Latinum?

1 „Gefällt mir“

Kam am Samstag, bin aber bisher noch nicht dazugekommen, mit dem Bau anzufangen.

Noppensteine können auch Kinder nie genug haben :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch über Ostern mal wieder fleißig aufgebaut.


Nachdem das Ersatzteil kam habe ich die Bismarck aufgebaut und hatte wieder sehr viel Spaß beim Schiffe bau. Allerding im Heckbereich finde ich es Schade, dass sie bei der Flagge diesmal nicht eine Farbtreue hinbekommen haben…



Dann 2 Sets aus der Company of Heroes 3 Serie (neuer Sand Farbton, haben sie gut getroffen) und natürlich noch den Stummel, ich kann nicht an nem Halbkettenfahrzeug vorbei gehen :eddy:


Auch ich bin nun stolzer Besitzer der Blaustein. Ich weiß zwar noch nicht wann ich sie aufbaue, aber Hauptsache, ich habe sie mal.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich wählen müsste, zwischen der Lego Armee Und unsere Bundeswehr.

Würde ich deine Truppen zur Landesverteidigung nehmen :beanlurk:

für einen moment dachte ich du hast ne kerze mit kreuz :beanlurk:

In den neuen 1:28 Sets von Cobi wird es jetzt keine Mini Figuren mehr geben.

Kann ich gut mit leben :smiley:
Nur noch in Limited Edition

jep, Minifiguren sind einfach nur Kostentreiber bei 1:28 Fahrzeugen, vor allem wenn man sie nicht wie bei Lego zu Geld machen kann.

Ist eben nur die Frage ob die Kostenersparnis weitergegeben wird.

Viele Dachten es sei ein 1. Aprilscherz

Aber der Tiger kommt scheinbar wirklich. Er wurde jetzt bestätigt.


2 „Gefällt mir“