Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

4 „Gefällt mir“

Ach so geht das! :beanpoggers:
Dann könnte ich ja doch noch kreativ werden. :beanomg:

Werden wir sehen was am Ende raus kommt :beanfriendly:

Do it!

2 „Gefällt mir“


Neues Armband für meine Forerunner und Ersatzteile für den 3D-Drucker


Riecht leider etwas chemisch, hoffe das verfliegt noch :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Orchidee ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter. Sie liebt Orchideen, hat bisher jede einzelne irgendwie umgebracht inkl. derer, die wir geschenkt haben (rip Mini-Orchidee). Jetzt gibt es eine aus hochwertigen Plastik. :eddy:

Das Shuttle ist für mich und der Gabelstapler was kleines zum Zwischendurch klemmen für meinen Mann. Die Technic-Polybags sind meistens ziemlich nice. Preis Leistung top und super stabil.

6 „Gefällt mir“

Kicher
Klingt nach meiner Schwiegermama. Die ertränkt ihre Orchideen immer.

Als ich vor ein paar Wochen im Krankhaus war, hab ich einen Lego Bonsaibaum aus einem ähnlichen Grund geschenkt bekommen. Obwohl ich nur einen Bonsaibaum auf dem Gewissen hab.
Daher glaub ich eher der Hauptgrund war, dass meine Mitbewohnerin ihn sehr günstig bei Rossmann gesehen hatte. :fresskoma:

Da es den Film nirgends gibt, musste die DVD her. Und selbst die ist rar und hat geschlagene 18 Euro gekostet. Naja zumindest günstiger als die Blu-Ray, die kostet 90…

Der dritte Film kann mir natürlich gestohlen bleiben, der ist halt mit drauf, mir geht’s aber nur um die ersten beiden.

8 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten auch in der Sammlung. An den zweiten kann ich mich nichtmal wirklich erinnern. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der ist noch mit Originalbesetzung. Die Spieler sind teilweise abgehobene Schnösel geworden und müssen erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Sie ist da!

14 „Gefällt mir“

An der Außenverpackung steht der Preis? Oder war das die Verpackung in der Verpackung?

1 „Gefällt mir“

Nope, das ist die Außenverpackung. Da steht tatsächlich der Preis drauf.

Viel Spaß. :slight_smile: Perfekt fürs Wochenende.

image

Ich hoffe, das taugt was.

2 „Gefällt mir“

Wollte ich schon länger mal wieder sehen. Daher habe ich mal bei ebay gestöbert und konnte dort die Blu-Ray mit allen drei Teilen für ca. 16,00 € inkl. Versand bestellen/kaufen.

Boa ich habe teil 3 geschenkt bekommen und fand es überhaupt nicht gut. Die anderen sind super. Ist da das remaster von 1 drin?

Sind die Definitive Edìtions.

Viel Spaß beim Bauen!