Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Da es den Film nirgends gibt, musste die DVD her. Und selbst die ist rar und hat geschlagene 18 Euro gekostet. Naja zumindest günstiger als die Blu-Ray, die kostet 90…

Der dritte Film kann mir natürlich gestohlen bleiben, der ist halt mit drauf, mir geht’s aber nur um die ersten beiden.

8 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten auch in der Sammlung. An den zweiten kann ich mich nichtmal wirklich erinnern. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der ist noch mit Originalbesetzung. Die Spieler sind teilweise abgehobene Schnösel geworden und müssen erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Sie ist da!

14 „Gefällt mir“

An der Außenverpackung steht der Preis? Oder war das die Verpackung in der Verpackung?

1 „Gefällt mir“

Nope, das ist die Außenverpackung. Da steht tatsächlich der Preis drauf.

Viel Spaß. :slight_smile: Perfekt fürs Wochenende.

image

Ich hoffe, das taugt was.

2 „Gefällt mir“

Wollte ich schon länger mal wieder sehen. Daher habe ich mal bei ebay gestöbert und konnte dort die Blu-Ray mit allen drei Teilen für ca. 16,00 € inkl. Versand bestellen/kaufen.

Boa ich habe teil 3 geschenkt bekommen und fand es überhaupt nicht gut. Die anderen sind super. Ist da das remaster von 1 drin?

Sind die Definitive Edìtions.

Viel Spaß beim Bauen!

Danke! Lang hab ich drauf gewartet. :smiley:

Outdoor Sitzmöbel. Hab endlich zugeschlagen. Nun wird morgens der Kaffee doppelt so entspannt getrunken. :beancomfy:

24 „Gefällt mir“

Ist das rechts daneben direkt ein Nachbarbalkon? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Nein, da kommt ein Bereich wo die Kondensatoren der Klimaanlagen stehen und DANN kommt noch ein Nachbarbalkon… von mir, der wo die Wäsche zum Trocknen steht - was auf Grund der Luftfeuchtigkeit nicht so recht klappt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen aber ich mochte 3. Klar, es war zeitlich schon etwas zu weit fortgeschritten und hatte mit 60er/70er und Rassismus einen Schwerpunkt der doch weitab der klassischen Mafia Romantik war. Und es war natürlich auch sehr formelhaft.

Was mir aber auch in guter Erinnerung bleibt ist das Ende.

Ich war bei dem End-Typen um ihn zu erschließen und habe mich dann umentschieden und bin einfach gegangen. Ich habe nicht gedacht, dass das funktioniert, aber es war ein valides Ende. Fand ich nett.

1 „Gefällt mir“

und kein Brotbackautomat. :beansad:

Mafia 1 und 2 sind super, Teil 3 habe ich noch vor mir

Wisch staubsauger. Stand jetzt sehr zufrieden. Sehr dünner wasserfilm welcher sofort verdunstet. Super selbstreinigungsfunktion :sweat_smile::+1:

6 „Gefällt mir“