Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Endlich abgeholt :cat_wow:

14 „Gefällt mir“

Du hast @SayprenShepard beklaut?! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

Hab mal wieder nen bisschen was angesammelt :kappa:

Ach und ich habe gestern auch die Blaustein endlich geliefert bekommen :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Worum genau gehts in „Lesbian Brothels!“?

2 „Gefällt mir“

um lesbische Bros in einem Thel

was ein Thel ist kann uns Googel sagen.

image

4 „Gefällt mir“

Ganz einfach runtergebrochen sucht Asumi ihre erste Liebe und sie bekommt gesagt, dass sie in diesen Etablissements arbeitet :kappa:

:beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Wird Teil eines Geburtstagsgeschenks. :slight_smile: Das ist Saatgut von heimischen (wild)Planzenarten.

Die enthaltenen Pflanzen sind Lichtkeimer und müssen daher nicht eingegraben werden. Zudem ist die Verwendung jahreszeitenunabhängig möglich, da einige Pflanzen z.B. eine Frostperiode benötigen um zu keimen.

11 „Gefällt mir“

Wie das halt so läuft.

1 „Gefällt mir“

Wo das hier ja der Renner zu sein scheint.

Ich bin und werde kein Klemmbaustein-Architekt, aber ich habe mir mal die Endausbaustufe von BlueBrixxBurg Blaustein mit allen Erweiterungen beim Held der Steine angeschaut.

Das Ding ist ja absolut … geisteskrank.

:beanomg: :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Ich freue mich schon auf die ganzen Stunden Bauspass und wennn das Ding dann IRGENDWANN mal fertig ist. :smiley:
Dafür muss eigentlich ne eigene Vitrine her. :thinking:

3 „Gefällt mir“

den hab ich auch für mein parkett :beanpoggers:

ich bin soweit auch zufrieden

1 „Gefällt mir“

Bei der Stufe Endausbau mit allen Erweiterungen brauchst du für die Burg ein eigenes Zimmer.

bei der größe bleibt eigentlich nur so ein Couchtisch,

oder wirklich ein Hobbyraum

ansonsten steht es doch quasi in jeder Wohnung irgendwie weird rum, weil es nirgends hinpasst

5 „Gefällt mir“

Eine Pflanze für mein Büro!

Neue Schuhe die kommen diese Woche an. Hoffe die passen

Und ein neuer Basketball weil ich jetzt wo die Freundin unter der Woche nicht mehr da ist mehr Zeit habe mal auf den Freiplatz zu gehen und Basketball schon immer Spaß gemacht hat.

7 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen verloren aus die Pflanze in deinem Büro :smiley:

Die wird hoffentlich noch größer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du sie Chuck getauft?

1 „Gefällt mir“

Trotzdem wirkt es da so… einsam. So ein kleiner Pflanzentisch bewirkt richtige Wunder. ODer noch 5 weitere Pflanzenfreunde, :smiley:

3 „Gefällt mir“