Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

das klingt als wäre es ein Problem :smiley: unser Sternzerstörer steht auch ‚einfach rum‘

1 „Gefällt mir“

Alleine schon, damit die Gute näher zum Sonnenlicht ist.

@Eusebio95

1 „Gefällt mir“

Kann man Onlinespeicher als Shopping-Errungenschaft bezeichnen?

Ich habe mir bei Hetzner eine 1TB „Onlineplatte“ gemietet, auf welche ich per Webdav oder SSH zugreifen kann und diese für (meinerseits) verschlüsselte Backups nutzen will :jochen:

1 „Gefällt mir“

So?

Download (32)

2 „Gefällt mir“

@Herzer verkauft Cloud-Speicher?

1 „Gefällt mir“

Endlich gab es schöne rote Nelken, warum gibt es die immer um den 1. Mai überall :thinking: :smiley:

und nun schön trocknen lassen :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Sind die noch frisch? Die lassen ganz schon den Kopf hängen.

Falls ja, ist der Kurs relativ erschwinglich :beanpoggers:

Habe ich halt gemacht, weil es in mein 3-2-1 Konzept passt und passen muss, mangels Personen im Umfeld, bei denen ich eine Backup-Platte im Safe lagern könnte :beansweat:

Das wichtigste sind dabei wirklich die noch übrigen Fotos aus dem übrigen Familienfotoalbum, welches ich gescannt bekommen habe (teilweise zumindest) und mein Dokumente-Verzeichnis, welches ich tagtäglich für mein Tagebuch und Keepass nutze :jochen:

Klar hab ich auch meine Musiksammlung und Spiele gesichert, aber das ist eher nice to have, weil es die Arbeit erspart, die Daten von allen Orten wieder zusammenzukratzen.

Eine geheime Taschenpost? :beanthinking:

Heute beim einkaufen zufällig gefunden und direkt gekauft :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Was kann man mit Amiibos in BOTW eigentlich machen? :beanthinking:

Du bekommst verschiedene Items geschenkt. Es fallen Truhen vom Himmel und je nach Amiibo bekommst du unterschiedliche Items daraus.

1 „Gefällt mir“

Kisten spawnen bspw. Glaube der Reiter müsste Epona spawnen?

1 „Gefällt mir“

Jo ist genau die Amiibo dafür.

Random items Wie schon gesagt wurde, für wpona braucht man einen amiibo, es gibt ein paar andere exklusive amiibo items und ich glaub eine endgame rüstung kann man dadurch früher bekommen.

1 „Gefällt mir“

Nein, epona gibt’s es für den klassischen link

Hast absolut Recht. Epona gibt es mit der Amiibo von Super Smash Bros. Ich vertue mich da immer, da die Amiibo mit dem Pferd eigentlich mehr Sinn macht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch Wolf Link als Begleiter bekommen, wenn man den Wolf Link amiibo hat. :smiley:

Hier nochmal ne Liste. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am besten ist eh die Amiibo von Wolf-Link aus Twilight Princess. Macht einfach Spaß mit dem als Begleiter.