Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

2 „Gefällt mir“

Onkel @Rolly yyyyyyy bekomme ich die Lego Titanic?

Die steigert noch ihren Wert und und und ich werde oft mit ihr spielen! Die ist so hübsch und und und es gibt Innenaustattung!

1 „Gefällt mir“

Ansu ist alt genug um sich die Burg selbst zu kaufen :eddy:
Der bekommt zum Geburtstag nen Handschlag und sonst nix :eddy:

@Herzer hat die sicher auch! Irgendwo.

Ich bin 33 und habe gerade zum Geburtstag 50€ von meiner Oma bekommen. Es endet nie :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Nein und jetzt räum dein Zimmer auf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie meintest du mal? Dein Neffe schreit einfach so lange bis er seinen Willen bekommt? :beanthinking:

Übrigens hat mein Neffe zu Ostern ein Klemmbausteine-Flugzeug-Set bekommen. Und meine Schwiegermutter darf sich auf die Orchideen zum Geburtstag freuen, die selbst sie nicht killen kann.

Nö der braucht nicht schrein. Wünschen reicht.

Das Starterset hat übrigens auch „nur“ 40 gekostet. Und dann kriegt er noch 2-3 von den bags dann sinds auch „nur“ 50

1 „Gefällt mir“

Was bekommt er eigentlich von seinen Eltern?

Die Bags würde ich aber tatsächlich für den Nikolaus aufheben. Ist ein schönes Zwischendurch Geschenk und mit dem Starterset sowie dem RC ist er gut beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Gibt tatsächlich auch Studien, dass mehr nicht mehr ist, sondern kleinere zusätzliche Geschenke, die Wahrnehmung des Geschenks runterziehen.

Das weis ich nicht. Jo das entscheid ich dann spontan. Je nach dem wie viel man mit dem Starter schon machen kann

1 „Gefällt mir“

Bin gerade irritiert, ob du mir zustimmst oder nicht. :beannotsure: Zu Nikolaus bekommt er doch 100% was und dafür würde es sich imo wunderbar eignen.

1 „Gefällt mir“

Hat da etwa jemand die Quarks-Folge zum Thema Schenken geschaut? :female_detective:

Nein, war was Anderes. Finde aber natürlich die Quelle nicht mehr und bleibe bei „trust me bro“ :smiley:

Ich glaubs dir auch so :beanjoy:
Hab nur vor wenigen Wochen erst die Folge gesehen und da war das auch Thema

1 „Gefällt mir“

Ist es zufällig vom WDR? Ich hatte dazu eine tolle Reportage gesehen, die ich nicht mehr finde.

Und es gab einen Beitrag, wo Kids so viel Spielzeug haben durften wie sie wollten und es ihnen später weggenommen wird. Als Austausch gab es einen riesigen Pappkarton. Finde ich auch nicht mehr. :beansad:

Ich glaub, das war nen Spiegelartikel oder so. Schon nen Jahr her. Hatte nach Geschenken gegooglet und bin drüber gestolpert.

Gerade eben nochmal geguckt. Die is ja immer noch lieferbar. :beannotsure:

Meinst du den?

Natürlich hinter einer Paywall!

1 „Gefällt mir“