Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich musste es nach 45 Minuten abbrechen. Es war mir echt zu viel. Was tiefsten Respekt vor der Qualität in mir hervorgerufen hat, aber seit dem hab ichs auch nie wieder angefasst

Kann ich gut verstehen.
Muss dazu auch sagen, dass ich das mit meinem damaligen Partner gespielt hab. Emotional support quasi. Habe es zwischendurch mal mit Kopfhörer alleine versucht, aber da gings mir ähnlich wie du es von dir beschreibst. Dennoch hab ich hier zuletzt empfohlen es auf diese Art zu spielen, da ich glaube, dass es so erst seine volle Intensität entfalten kann.
Und ja, die haben auch mit Menschen gesprochen, die an Schizophrenie erkrankt sind, um sich über die korrekte Darstellung der Symptome im Spiel abzusichern.

@nanami_goldeneye
Ich würde so gerne den 2. Teil spielen und hoffe, dass der auch für den PC erscheint.

3 „Gefällt mir“

Wird auf jedenfall über den Microsoft Store auf dem PC erscheinen und meist released MS dann auch auf Steam.

1 „Gefällt mir“

Möchte auch bestochen werden… :beanfeels:

Bestes Mario Tennis ever… Habs Zigmal durchgespielt und es macht immer wieder Bock.

1 „Gefällt mir“

Zusammen mit dem Nintendo 64 Teil ist das Spiel großartig! :beangasm:

War damals als Kind auch richtig weit. leider gab es dann ein Problem, als ich das Modul in meinen GameBoy Color gesteckt habe, worauf der Spielstand verloren war :sadsimon:

Der 3DS-Teil kommt auch sehr nah an das Spielgefühl von diesem Mario Tennis, doch mir fehlt seither der RPG-Teil, mit der Switch kann es diese Art von Verbindung zweier Teile aus offensichtlichen Gründen nicht geben :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja den Rpg-Part vermisse ich seit jeher auch… Hoffe bei jedem neuen Tennis-Spiel, dass es wieder dazu kommt :bless:

1 „Gefällt mir“

Muss mir wohl nächste Woche noch eine Hülle drucken, das hier ist vorhin angekommen :jochen::tada:

8 „Gefällt mir“

Nur in jedem siebten Gameboy! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal wieder, Asche auf mein Haupt, vor kurzem eine Handtasche gekauft. So eine leichte von Kipling. Wenn das meine Family mitkriegt, habe ich etwas Ärger…

Alles was einen praktischen Aspekt hat kann keinen Ärger bedeuten :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das praktische daran ist, finde ich, das Gewicht der Handtasche. Dann hast Du natürlich Recht.

1 „Gefällt mir“

Siehste :+1:
That’s the Spirit.

2 „Gefällt mir“

Ich war Bohnenbekleidungsgeschäft unterwegs :grin: :grin: :grin:

1x Rocket Beans TV - Wood - T-Shirt
1x Rocket Beans TV - Beef Simon - T-Shirt
1x Rocket Beans TV - Escher Bunt - T-Shirt
1x Game Two - Pocket Stick - T-Shirt


Danach noch ein wenig im Defshop bei den Hosen zugeschlagen :sunglasses: :+1:

2 „Gefällt mir“

Wood ist doch das Holzfällerhemd, oder? Damit liebäugle ich auch.

WOOD SHIRT

Dieses hier :point_up: :grin:

Ach so, auch schön. Ich dachte bei Wood (Holz) an das Hemd von Nils.

Ah ok.
Wusste gar nicht das es da eine Collection gibt :sweat_smile:

Ist auch noch sehr neu. Hatte eben in meinem Account eine Werbung von RBTV dazu.

1 „Gefällt mir“