Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ist es ein Autoreifen,ein Adventskranz ?

Nein,es ist

Sieht nach was zum Schleifen aus.

Ist das ein Bilderrätsel? Hat das was mit dem Kaktus noch zu tun? :kappa:

Wie ich kurz dachte wir sind im Gegenstand Rätselthread :joy:
Es ist ne Drahtbürste für die Flex wenn ich mich nicht irre

2 „Gefällt mir“

Rischtisch!

Winkel Schleifer! :point_up:

Jaaa ist doch alles eins

Hab jetzt noch beim Steam-Summersale zugeschlagen und mir

für 8€ gegönnt.

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Tolles Spiel. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei GOG mit extra-Rabatt 4,50€. Habe erst 30 min. oder so gespielt, aber das ist auch nichts, was man einfach mal zwischendurch spielt, habe ich das Gefühl. :sweat_smile:

Ja für das Spiel muss man sich Zeit lassen. Am besten ungestört und alleine mit Kopfhörer.

Unbedingt mit Kopfhörer spielen und sich darüber freuen diese jederzeit absetzen zu können (und im Anschluss erleichtert darüber sein nicht unter einer Schizophrenie zu leiden).
War ein heftiges Erlebnis dieses Spiel.
Atmosphärisch absolut großartig.

5 „Gefällt mir“

Ich spiele sowieso immer mit Kopfhörern und ich bin schon ziemlich verrückt, da kann eine Schizophrenie auch nicht mehr viel retten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was fürn Spiel ist das? Mir wird nix angezeigt

1 „Gefällt mir“

Klick auf das Bild

Hellblade: Senua’s Sacrifice

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch, hat auch nicht geklappt. Die Seite wird halt aus irgend nem Grund nicht geladen. Dachte, es liegt an meinem Handy, aber grad am PC siehts auch schlecht aus.

Passend heute eingetroffen, wo ich mir auf Arbeit diese schönen roten Hüllen gedruckt habe :jochen: :tada:

12 „Gefällt mir“

Ich habe schon immer viel gespielt, aber ich glaube es gab noch kein Spiel, das mich so ergriffen und emotional fertig gemacht hat wie das hier. Im Positiven Sinne :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“