Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

och, dadurch das keine autos auf dem campground sind, sind die Wege sogar kürzer als auf den meisten Deutschen Festivals.

Ich mein auch eher die Bands, da rennt man ja von Bühne zu Bühne und verbringt 20 Stunden vor den Bühnen :sweat_smile:

Jo, wo ist jetzt das problem ?

2 „Gefällt mir“

Macht mir kein Spaß. Is mir zu stressig, wie geschrieben :smiley:

Ich häng gern aufm Campingplatz rum und schau mir so 5, 6 Bands am Tag an. Das reicht mir.

Von der ganzen Tafel kenne ich genau 8 Bands bzw. habe den Namen schon mal gehört :smiley:

Würde mir auf nem Splash oder Defcon auch so gehen

Das sind vermutlich Festivals von anderen Musikrichtungen :slight_smile:

ja, wie gesagt, hab ja keinen Plan was deine Musikrichtung so ist.

Radio :musical_note:

Beileid :face_with_hand_over_mouth:

Ich meine ich höre ja auch vieles, aber das radiogedudel das ist doch 99% echt schrottester SChrott zu Schrottenstein.

Ok, wir kriegen hier auch nur 5-6 Radiosender rein, in der STadt oder mit DAB+ mag das anders sein.

Früher bekamen wir hier AFN rein, das fand ich immer ganz lustig,

4 „Gefällt mir“

Dafür wären mir die Tickets zu schade.

Bei Wacken und Rock am Ring war ich auch immer vor den Bühnen wenn die ersten spielen und immer bis die letzte Band gespielt hat erst dann ging es zurück auf den Campingplatz.

Also 220€ mit Camping oder was es das letzte mal waren wo ich da war für 5 Tage Campen und 4-5 Bands an den drei Festival Tagen find ich immernoch vollkommen ok.

3 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaaaaassssssssss so teurer sind die mittlerweile ? :smiley:

Das ist mir zu viel für ein Festival.

180 Euro für Wacken fahnde ich schon eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

Hat Mario wieder zu viele Pilze auf einmal gefuttert oder warum schaut er so überdreht? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn man an Metal Days denkt, wo man für eine Woche Camping und 5 Konzerttage 225€ bezahlt. :smiley: (Preis vom nächsten Jahr)

Rock am Ring 2006 80e bezahlt :joy::+1:

Wie das denn? Ich hab 2003 ja schon 99 Euro dafür gezahlt.

Am Tag der Reise gebraucht gekauft. Musste morgens noch schnell 40km mit dem Zug fahren (Studenten Ticket ftw) und das Ticket am Bahnhof abholen :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“