Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Mich nervt extrem, dass die Serie oder auch die letzte Staffel „Daredevil“ und „The Defenders“ nicht auf DVD/Bluray rauskommen! :sob:

1 „Gefällt mir“

Viel lieber hätte ich noch gerne nen Film mit dem Jon Bernthal Punisher. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Reizüberflutung over 9000 :grin:

Wenn der Ticketkauf nicht immer so ein kramp wäre,

das meme beschreibt es schön

image

2 „Gefällt mir“

Falls noch nicht geschehen und für dich zeitlich machbar schau dir unbedingt Carcass live an. Die werten Herren sind live immernoch ne absolute Wucht.
Auch Martyrdöd aber da glaube ich nicht das es so sehr deinen Geschmack trifft.
Das Midnight Pflicht in meinen Augen sind muss ich ja glaube ik net erwähnen :smiley:

edit: ach da ist ja noch soviel dabei. Aber das gehört hier net hin

Da ich langsam Erwachsen werde, hab ich mir einen Wecker gekauft

13 „Gefällt mir“

Steh gefälligst auf, sonst poliert dir Manic Mario die Fresse! :fist::colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ja, von den Überschneidungen ist kein FEstival so böse wie das Hellfest.

Für diesen Monat bin ich zufrieden :smiley:
Und dabei hat er gerade erst angefangen. Verschiedene Reisgewürze. Apfelbonbons. Kekse, Curry und eine Hellboy DVD die ich für 3,00 Euro bekommen habe. Schnäppchen!

Das Pikachu Reisgewürz ist der Hit, die haben Sticker dabei, damit man da Ohren dran kleben kann :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Was so in der letzten Woche kam + den Carl Barks Band. Ganz ehrlich, nen besseres Preis Leistung Verhältnis gibt es selten in dem Cosmos bzw als Klassischer Barks Fan.

Endlich auch der Abschlußband von 20th bzw. 21st Century Boys. Habe extra gewartet bis die Neuauflage beendet ist, werde mir die Reihe in meinem Urlaub nächste Woche nochmal genüsslich durchlesen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bis dahin haben wir Delta hier und alles wieder zu.

3 „Gefällt mir“

So wie ich es verstehe ist Delta nur ein Problem wenn nicht ALLE durchgeimpft sind. Auch geimpft besteht die Chance sich zu infizieren aber der Verlauf ist vergleichweise harmlos. Man kann allerdings Ungeimpfte anstecken die dann übel dran sind.
D.h. selbst wenn Delta wütet sollten geimpfte mit kurzer Quarantäne hinterher keine Probleme bereiten.

1 „Gefällt mir“

Kann sein ich hoffe die Impfverveiger bekommen Ihre Dummheit zu spüren.

Und werden ausgeschlossen.

Oh mein Gott! Den hatte ich als Kind :smiling_face_with_three_hearts:
Da werden Erinnerungen wach.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich im Essen Thread nach Olivenöl gefragt hatte, ist mir eingefallen, dass mein Schwiegeropa das Mal Kistenweise bestellt und an jeden verteilt hat. Da ich nicht mehr wusste, welches wir hatten, hab ich so ein Peobierpaket mit 2 Sorten und anderem Kram bestellt.(Pesto, Sugo, Tunfisch)
Mitbestellt hab ich auch Mayonnaise und Nutella, beides mit Olivenöl.
Ich freu mich schon aufs probieren!

5 „Gefällt mir“

Das Hellfest ist mir ehrlich gesagt auch viel zu groß :sweat_smile: das artet ja völlig in Arbeit aus

Meine Mutter bestellt da auch immer und bringt uns das Zeug flaschenweise mit. Schmeckt aber zumindest auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nuss-Nougat-Creme mit Olivenöl ?

Yep. Ich bin gespannt. So wie ich es gesehen hab, ist auch kein anderes Fett zugegeben