Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Joah mehr geht natürlich immer, aber ist schon OK mMn.

Und immer ohne The Animatrix. Schade. Na, da bleibe ich bei meiner ollen DVD-Box. Sonst sieht das aber gut aus.

Habe ja auch noch die DVD-Box mit der Mini-Büste:

Den ersten Film habe ich jetzt sogar 3-mal: hier im Trilogie-Steel, in der DVD-Box und als Premium BD Collection.

1 „Gefällt mir“

Was noch keiner hat gesagt das die Firma eigentlich Brennenstuhl heißt? Okay dann mach ich das :smile: die heißen Brennenstuhl nicht Brennstuhl :wink::smile:

Jau ist richtig. Ich find Brennstuhl nur einfach lustiger.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich (wenn es nur wirklich um die ingame Boni geht) einfach NFC Chip/Karten empfehlen würde.
Gibt allerdings immer mal wieder Amiibo die mir einfach gefallen.

Geht auch besser zu sagen

Spontankauf nach Suzume. Waren auch nicht allzu teuer.

9 „Gefällt mir“

Ich komm noch nicht drüber weg wie gemein und undankbar die im letzten drittel des Films behandelt wird.

1 „Gefällt mir“

Da die wieder verfügbar war. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Neuer Duft für den Sommer.

Aqua Die Gio Profondo.

3 „Gefällt mir“

N Patch für die Kutte.
Wollte mir eigentlich weitere erst auf Konzerten, Festivals etc. zusammen kaufen. Aber Insomnium müssen da so langsam einfach unbedingt drauf:

Noch ne Ladung Schweissbänder für den Sport:

Und falls es im Sommer mal wieder so richtig Knülle heiß werden sollte n Tanktop:

5 „Gefällt mir“

Nikon D7000 mit Weitwinkelobjektiv (gebraucht).
War in gewisser Weise ein Spontankauf und wird die Smartphone Kamera sicher nicht ersetzen. Aber ab und zu mag ich es auch mal mehr Möglichkeiten zu haben.
Vor einigen Jahren hatte ich auch mal eine CANON EOS 2000D gekauft.
Ich hab jetzt noch nicht viel damit gemacht, im Vergleich gefällt mir dass die Nikon sofort einsatzfähig ist und der Autofokus um Weeeelten besser ist als bei der Canon.

Ist jetzt vermutlich auch nicht das beste Objektiv für Katzenbilder.

12 „Gefällt mir“

Ich finde diese Theorie muss erst durch weitere Tests bestätigt werden. Das Forum bietet sich freiwillig als Test-Audienz an. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Muss den Der Tiere-Thread II mal unsicher machen.

Nikon ist einfach die bessere Entscheidung. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich will ich mir eine fette SSD (4TB) für meine PS5 zulegen, aber ich weiß nicht, ob gerade der richtige Zeitpunkt ist … zuletzt sind die Preise gefallen, aber wenn die in drei Monaten noch weiter fallen sollten, dann bin ich angefressen. Ich kenne mich …

Es wäre hat schon geil, wenn ich meine PS5-Spiele alle auf Festplatte hätte.

Aber in 3monaten könnte es sein, dass dann in 3 Monaten die Preise noch weiter fallen. Dann ärgerst du dich in 3 Monaten :scream::exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Rund 500 Euro für 4TB SSD mit Kühlkörper ist halt für mich so ein Grauzonenpreis.

Was idt denn mit dem Stubentiger da los? :beanjoy:

Hat er zu hart gezockt?