Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja, ich hab auch noch ein anderes Kleid, das ich kürzen lassen will, das ist im Moment nur leider nicht bei mir zuhause. Aber sobald ich es hab, bring ich alles mal zum Schneider und hoffe, dass meine Vorstellungen überhaupt umsetzbar sind :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Ferkelpups beauftragen.

:coolgunnar:

Meine Freundin näht ja auch selber. Aber nur für den Gag wars mir den Aufwand dann auch nicht wert. Vielleich in ein paar Jahren nochmal :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Endlich das Regal aufgebaut. Im März bestellt, am Montag geliefert und dann heute den Feiertag ausgenutzt. Bin zufrieden, hätte nur vllt je Seite noch einen Boden mehr bestellen sollen, aber vllt mach ich die Abstände nochmal größer einfach^^.

7 „Gefällt mir“

Was kommt da rein?

:beanwat::beansad::kappa:

Wilkommen zurück im Forum btw

In erster Linie war es gedacht um mein Platzproblem bei meiner Manga Sammlung entgegen zu wirken^^. Habe ihn auch extra tiefer bestellt, damit ich noch etwas davor Platzieren könnte bzw. um auch vllt andere Sachen als nur Bücher zu verstauen^^.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich das Shirt noch nicht und außerdem war Winter!!! :frowning_face:

Ja, war auch nicht auf das Shirt bezogen sondern ein Gag auf das „sollte es mal eins geben“, weil sich das anhörte als wären wir nicht existent gewesen, alles gut :wink:

Ich würde euch doch nie vergessen!

1 „Gefällt mir“

Zwar nichts für mich, aber was für den Nachwuchs, an der Bettwäsche konnte ich nicht vorbeigehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

13 „Gefällt mir“

Ich bin Commander Shepard und dies ist mein Lieblingsshirt auf der Citadel.

4 „Gefällt mir“

Gerade etwas bestellt.

Hoffe er passt gut.

https://www.zalando.de/opposuits-pokemon-anzug-multi-coloured-op222a02r-t11.html

13 „Gefällt mir“

Aaaaand here we go again :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich werde es tragen im Stream zur Unterhaltung.

Muss nur passen.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:du kaufst einen Hochzeitsanzug? Wer ist die Glückliche?

1 „Gefällt mir“

Davfrau :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Dann aber bitte immer :beanpoggers:
Wäre ein gutes Alleinstellungsmerkmal!

1 „Gefällt mir“

Davkindfrau :nun:

4 „Gefällt mir“