Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Jetzt brauchen wir Beispiele. :male_detective:

Hab zum Beispiel ein T-Shirt, auf dem Pizza Slut steht (im Pizza Hut Design) und ein Kumpel hat mich nur angeschaut und in ernstem Tonfall gesagt: „Elisa, was ist los mit dir?“

14 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wir fragen uns das öfter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Geht doch. :grin:

Oh, ihr kennt wohl noch eine andere Elisa? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger die Frage WAS IST DENN BITTE LOS MIT IHM :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

DANKE!
Vor allem bin ich dann trotzdem diejenige, die ihn beim Shoppen beraten soll :grinning_face_with_smiling_eyes:
Glaube es war einfach nur der Neid (ebenso bei meinen Traubenzuckerketten: „sÜßiGkEiTeN sInD kEiN sChMuCk“ - äh doch?!)

1 „Gefällt mir“

Da frag ich mich aber auch, was los ist mit ihm, so ein Shirt ist doch super cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er soll damit aufhören seine Selbstzweifel auf dich zu projizieren und verdammt nochmal damit anfangen mit Stolz seine Süßigkeitenketten zu tragen :lollipop::beanwat:

3 „Gefällt mir“

Oh ich liebe es, wenn Leute meine T-Shirts cool finden, sollte es mal ein RBTV Fantreffen geben, ich zieh es sowas von an

Ja, vielleicht sollte ich ihm einfach mal eine schenken :candy:

2 „Gefällt mir“

Nee.

6 „Gefällt mir“

Ah, da war ja was. Deine Tochter wird mit Sicherheit genauso stilsicher wie ich :sunglasses:

Ich sehe Gamsis Gesichtsausdruck bereits vor mir.

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein Pizza Slut Shirt wäre momentan noch etwas fragwürdig :simonhahaa:
Aber ich wollte ihr ein Pingu Shirt kaufen, auf dem Noot Noot Motherfucker steht (ich glaube @Tillion666 hat das auch). Gabs aber nicht für Kinder :eddy:

8 „Gefällt mir“

Ich hab das Problem immer umgekehrt, die Shirts, die ich will (Regenbogenfisch, Findus, Piggeldy und Frederick), gibt’s nicht für Erwachsene :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Lass sie halt in ein xs reinwachsen oder wasch es sehr heiß bis es passt (aber nicht so heiß, dass sich der Aufdruck noch löst). :sweat_smile:

Motiv aus Kindershirt schneiden und dann auf die Kutte oder Jeansjacke hinten drauf nähen :point_up:t3::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir tatsächlich Aufnäher gekauft, aber leider kann ich absolut überhaupt nicht nähen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Jetzt hab ich ne Menge Aufnäher und Basic Shirts/Tops, auf die das dann drauf soll, einfach erstmal rumliegen. Smart auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Habe meine Zeit auch lange so verbracht und mir dann irgendwann Textilkleber gekauft.
Weil ich dem aber nicht vertraue werden Jeansjacke und Aufnäher nachwievor getrennt voreinander aufbewahrt. Soviel zur Smartness.

1 „Gefällt mir“

Fühls so sehr. Hab auch zum Beispiel ein richtig schönes, aber sehr altmodisches Kleid secondhand gekauft und wollte es modernisieren und ich hab auch schon genau vor meinem inneren Auge wie es aussehen soll, aber ich hab Angst es kaputt zu machen, deshalb hängt es einfach nur im Schrank :slightly_smiling_face: :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Damit dann vielleicht zu einer kleinen Schneiderei gehen? Wäre manchmal dann vielleicht doch der bessere Weg. ^^ Bevor man es gar nicht anzieht.

3 „Gefällt mir“