Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Spekulieren macht viel mehr Spaß :point_up:

1 „Gefällt mir“

Googlen hilft auch nicht. Da finde ich Chub Rub Shorts, aber keine Anti-Chub Rub Shorts. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So nämlich :face_with_monocle:
Vllt ist der Bund gepolstert. Oder die Hose hat garkeinen Bund…dann kann der auch nicht schubbern :nerd_face:

Aber dann weißt du ja schon mal mehr…was sind chub rub shorts? Dann das Gegenteil.

Also ein weit geschnittener Onepiece, der vom Oberschenkel bis zum Bauchnabel frei ist. :thinking:
Sehr gewagt Frau @anon68164815

Shorts damit die Beine innen an den Oberschenkeln nicht aneinander reiben, wenn man im Sommer Röcke oder Kleider trägt

4 „Gefällt mir“

Ja, aber das sind ja Chub Rub Shorts. Grimmi hat Anti gekauft. Da wird das Scheuern verstärkt. Vllt mag sie Wölfe :thinking:

Die sich nen Wolf tanzt :dancer:

4 „Gefällt mir“

Was Leelo sagt :grinning:
Ja, das Anti war fehlplatziert - ich werde es sofort ändern! :innocent:


Mal sehen, ob der was taugt.

Nicht meine letzte, aber eine meiner liebsten und ihr kennt sie noch gar nicht!

13 „Gefällt mir“

Oha, mega schön!

1 „Gefällt mir“

Tut er nicht

Ich würde ihn nie tragen, aber ich will ihn trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super…

Kommt auf den Bart an würde ich sagen. Ich trimme damit meinen inzwischen sehr kurzen Bart und dafür ist er gut für den Preis und hält seit glaub 4 oder 5 Jahren. Stubbi hat da natürlich deutlich mehr Hagrid im Gesicht als ich. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Diese „Ugly Christmas Sweater“ haben schon einen besonderen Reiz auf mich.
Gibt ja so gefühlt zu jeder Marke, Vorliebe oder Franchise einen passenden Ugly Christmas Sweater. Letztens noch einen von Daria gefunden und auch, wenn ich da gar nichts drauf gebe bestimmte Kleidung an Weihnachten zu tragen…Einen Moment hab ich schon drüber nachgedacht, ob’s die ca 12€ Versand aus den Usa wert wären :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja so ähnlich :smiley:

Ich hab schon ein paar Sachen im Schrank wo ich weiß das ich die wohl nur einmal tragen werde, falls es mal ein passenden Moment gibt. Besonders im Secondhand muss ich mich echt zusammen reißen nicht zu viel Zeug für Anlässe zu kaufen bzw. einfach weil ich sie so schön finde.

3 „Gefällt mir“

Hüte! Ganz böse Secondhandware, weil einmal dort gekauft, aber niemals ein zweites mal getragen werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich trag tatsächlich alles, was ich kaufe und mir gefällt, auch wenn ein paar böse Zungen in meinem Umfeld behaupten, mein Geschmack wäre sehr zweifelhaft :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“