Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Kannst du mir den Reiz erklären, der darin liegt sich originalverpackte Figuren ins Regal zu stellen? Kann das irgendwie nie nachvollziehen. Ich habe dafür bezahlt, dann will ich’s auch auspacken. :wink:

4 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin, dass du die vielleicht schon kennst, aber gerade für Unity gibt es mehrere sehr gute YouTuber, die mir persönlich sehr geholfen haben:

Einmal Brackeys leider inzwischen inaktiv, aber ausgezeichneter Content.

Dann Code Monkey, würd ich vom Level eher etwas fortgeschrittener einordnen.

Und Sebastian Lauge, der eher keine Tutorials macht, aber dafür verrücktere Experimente.

2 „Gefällt mir“

Hab die jeweils 2 Mal.
Die Figuren sehen in den Verpackungen cool aus.
Mit den Artworks an den Seiten und so.
Deshalb kaufe ich mir manche Figuren ein zweites Mal.

1 „Gefällt mir“

Momo :heart_eyes_cat:
Sie hat einen guten Geschmack!
Gut, dass du die Sandalen gekauft hast. Macht total Sinn fürs Fahrrad fahren welche zu haben die zusätzlich gesichert sind. Meinen Segen haste! :smiley:
Ich drücke dir die Daumen, dass sie deine alten noch reparieren.
Aber wie @SoS schon sagte war das ein intuitiv cleverer Zug von dir „ein neues Paar für die Wartezeit mitzunehmen“ :smiley:

Außerdem bin ich heute auch ein wenig eskaliert und habe mich richtig schön mit neuen Klamotten für den Sommer eingedeckt: Darunter ein paar Chubrub-Shorts, 2 Bandeutops, eine Leggins mit passenden Sportbh dazu von H&M (später bezahlen, dank Klarna besteee :beangasm: ) , eine Jeanshose mit Gummibund von Monki und ein paar Oberteile und Pride Flag Socken von da. Und ich bin richtig happy, was mir neu ist, da ich sonst immer einen Müh Scham nach dem Shoppen verspüre. Heute hab ich mir aber mal richtig Zeit dafür genommen, daher weniger das Gefühl Quatsch gekauft zu haben und das später bezahlen können trägt natürlich auch einiges zum wohligen Gefühl ohne Reue dabei :smiley:
Außerdem hab ich ja nächsten Monat Geburtstag, da passt das auch diesmal mit den Finanzen, weils nochmal was drauf gibt von den Eltern. :relieved:

3 „Gefällt mir“

Ich war heute endlich mal wieder im Secondhand, hab aber doch nichts gekauft, es war super voll, so viele junge Leute :cat_wow: Werd Freitagvormittag noch mal hingehen, da ist es immer ruhiger und man kann Sachen anprobieren ohne ewig anzustehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, klingt gut :relaxed: Secondhandshops sind auch was feines.

Ich war auch überrascht darüber, dass auch, wenn es natürlich mehr Leute als bisher waren, diese wirklich rücksichtsvoll (besonders die jüngeren) und alle (inklusive Verkäufer:innen) total entspannt und gut drauf waren.
So vom Feeling ein bisschen so wie als es zuletzt so hoch geschneit hat und die Familien mit ihren Kindern und Hunden draußen gerodelt sind oder Schneemänner gebastelt haben. So nach dem Motto: „Endlich wieder so viel Schnee, dass alle damit richtig viel Spaß haben können“
Wie damals haben die Leute heute irgendwie so eine Stimmung versprüht als seien sie total dankbar und erleichtert „für etwas mehr Normalität“. Mein Menschenhass war nur heute morgen beim Bahn fahren kurz spürbar, verflog dann aber beim Shoppen recht schnell. Und das obwohl er besonders da für gewöhnlich sehr stark ansteigen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und warum dann nicht einfach die leere Verpackung reinstellen, wenn es um die Artworks darauf geht? doof frag

1 „Gefällt mir“

Ne, ich will schon die Figuren da drin haben.
Die bleiben nicht so stehen wie auf dem Foto.
Die kommen auf ein Regal nebeneinander.

Okay, dann sehe es leer wirklich blöd aus. :sweat_smile:

Sie sind der einzige Grund, warum ich wieder hier bin :relieved:

3 „Gefällt mir“

Dann werd ich mich weiterhin mächtig ins Zeug legen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hätte sie mir aber auch nochmal gekauft, wenn ich sie nur so seitlich stehen hätte.
Ich mag halt Figuren ausgepackt aber auch in Verpackung.
Einfach leere Verpackungen hinstellen wäre nichts für mich.

Ein Flat-Jokeler :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Warum empfind ich das als Drohung? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Wat :cluelesseddy: ? :sweat_smile:

Eventuell Shorts die nicht die Haut reizen, indem sie drüberschubbern? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besonders flutschiger Hosenbund? :thinking:

Vielleicht ja auch anders geschnitten oder so?

Man könnte googlen, aber das wäre zu einfach :grimacing:

1 „Gefällt mir“