Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Keine Methode heilt alles und wer das behauptet entlarvt sich als Schwurbler. Mensch muss schon gut diferenzieren können und es gibt einige schwarze Schafe in der Alternativmedizin, das streite ich gar nicht ab. Ich hab auch einige Schwurbler kennengelernt oder Bücher von solchen in der Reha empfohlen bekommen, die auch so absolute Versprechen raushauen. Da musste ich auch erst aussieben.

Du meinst die traditionelle chinesische Medizin, wegen der Nashörner aussterben, weil ihr zerriebenes Horn gegen Errektionsprobleme helfen soll? ^^

3 „Gefällt mir“

Ist das so? :beansad:
Wiegesagt ist da auch nicht alles gut bei.
Ich wollte nur auf die Perspektive darauf angewiesen sein zu können, weil es bisher keine andere Hilfe oder Therapie gab, aufmerksam machen.
Nicht sagen, dass alles an der Naturheilkunde geil ist.

Ah back on topic:

Trink ich gerade mit und fühle mich dabei ein bisschen wie ein Nagetier. Fehlt nur noch die Edelstahlkugel, die beim trinken immer im Halm hin und her wackelt.
Jetzt kann ich auch im Liegen trinken, wenn ich Abends Schmerzen hab.

2 „Gefällt mir“

Ja, die werden ihrer Hörner wegen gewildert, damit man sie in „Medizin“ einsetzen kann :sweat_smile:

Okay, eine kleine Korrektur:

TCM-Ärzte nutzen es vor allem gegen Fieber, Gicht und Rheuma. Auch bei Bluthochdruck, Typhus, bei Nahrungsmittelvergiftungen oder Schlangenbissen kommt es zum Einsatz. Mit einem weitverbreiteten Irrglauben jedoch räumt Huang auf: «Das Horn wurde nie dazu verwendet, die Sexualfähigkeit des Mannes zu stärken.»

Das ist absolute scheiße, keine Frage.

Und zudem noch unverantwortlich und gefährlich.

Vorallem „hilft bei“. Es gibt Heilkräuter, die unterstützen dich bei der Schmerzdistanzierung oder der Behandlung von Gelenk- oder Hautbeschwerden oder mildern diese.
Aber ich hab bereits hier erwähnt, dass gerade bei der Verwendung von Heilversprechen Mensch vorsichtig und sich mindestens ne 2. Meinung einholen sollte, ehe er darauf vertraut und baut.

Da empfehle ich welche aus Glas (und ja, das ist extrem stabil, weil Laborglas. Da ist mir ein paar Mal ein Glastrinkhalm auf den Boden gefallen und es ist nichts passiert ^^). Bonus, man sieht auch Verschmutzungen und kann so nochmal besser mit der Bürste besser reinigen.

2 „Gefällt mir“

Borosilikatglas meinst du?

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich auch primär nach solchen gesucht, hab mich dann aber spontan beim Einkauf für die Edelstahlhalme entschieden. Alternativ gab es in meinem DM nur welche aus Silikon.
Ich teste sie erstmal und hoffe, dass sie auch taugen. ^^
Ist auch ein Reinigungsbürstchen dabei.

Ja, aber für den Laien wesentlich leichter zu erkennen, was ich meine, wenn ich Borosilikatglas schreiben würde. :eddy:

Bei meinen Glashalmen auch. :smiley: Kannst einmal online gucken (da hatte ich die damals her, weil es noch ein Novum war) oder bei Edeka (ich meine Gut&Günstig oder die Edeka-Premiummarke hat welche). :+1:t4: Zumindest gibt es noch welche von Fakelmann und co., finde ich persönlich aber zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Grad nach der Impfung noch schnell geholt. Allerdings werde ich jetzt erst mal Halo 4 abschließen, bevor ich mich daran setze.

3 „Gefällt mir“

Da meine alte Maus immer öfter gehangen hat und Klicks nicht angenommen hat wurde es mir heute zu bunt (haha, merke grade dass das witzig ist, weil die neue Maus tatsächlich bunt ist :face_with_hand_over_mouth:) und ich habe mir eine neue geholt.

Es wurde die oben abgebildete Roccat Burst Pro. :slight_smile:

Da ich keine Geduld hab und es diese Maus die eh in der Vorauswahl stand auch beim Media Markt gab, bin ich eben mal fix hin gefahren und hab sie geholt. Hatte da auch paar andere Mäuse angegrabbelt (nein, keine :donnie: bitte!) und verglichen. In dem Preissegment war das die, die mich tatsächlich am meisten überzeugt hat. Hat wohl auch nen guten modernen Sensor und sowas.

Dann hab ich grade noch das alte speckige Mauspad weg gepackt, weil die Maus aufm Tisch besser geht als auf dem Pad. Vielleicht hole ich mir da aber bei Gelegenheit auch mal ein neues. :thinking:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Wegen @Behnson, dem alten Influencer, jetzt 70€ für Unterhemden ausgegeben :beanwat:

1 „Gefällt mir“

von erlich? :beanpoggers:

Von Burnell & Son.

Dann hab ich auch nicht influenced :beansad:

1 „Gefällt mir“

Klar, ohne dich hatte ich nie das Bedürfnis gespürt Unterhemden zu brauchen und dann hast du mir diese Idee in den Kopf gesetzt. Dann stand ich eines Tages im Aufzug in komischer Haltung und konnte meinen nackten Bauch von der Seite sehen und wusste es kann nicht so weitergehen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nagut, ein 50% Influencer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Durch das Hemd durch oder durch die spannenden Knöpfe?

1 „Gefällt mir“

Durch die spannenden Knöpfe und das hat nichts mit den Tk-Pizzen zu tun :beanwat:

1 „Gefällt mir“