Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ein Hauself aus der Harry Potter-Reihe.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und was soll das mit der Socke?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Spoiler.

Sehen halt cool aus :smiley: und die hier haben ja auch einen nützlichen Vorteil im Spiel. Zudem sind die Zelda-Amiibo´s auch recht begehrt und lassen sich gut als Sammlerobjekt verkaufen

Hoffentlich bin ich damit für die morgige „Endgegner“-Ausgabe ausreichend ausgerüstet:

Aber krass wie viel Platz ich mit diesem kleinen Würfel im Filmregal (und leider auch in der Geldbörse) spare. Habe jetzt allein wieder viel Platz, dadurch, dass ich die bisherigen Bond-DVD’s und -BD’s ausgeräumt habe.

5 „Gefällt mir“

Besitz ich auch und hab zu meiner Schande und des meines Kumpels der es mit mir schaut auch nur die ersten 4 Filme der nochmal nachgeholt im Zeitraum von einem Jahr.

Hoff du kannst die schneller durchballern! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich wette zum HV-Release von „Keine Zeit zu sterben“ hauen die wieder so 'ne Box raus, wo dann zusätzlich noch eben dieser Film mit drinne ist. So lange wollte ich jetzt aber nicht mehr warten und die Box war verhältnissmäßig günstig.

Mal schauen, wo ich die alten Bond-DVD/BD’s sowie einige andere Sachen los werden. jemand schon Erfahrungen mit Momox gemacht?

Das letzte Mal ist schon paar Jahre her, dass ich da was verkauft habe, aber ich würde auf jeden Fall auch Rebuy in Betracht ziehen. Ich hab die jeweiligen DVDs und co bei beiden Anbietern eingegeben und am Ende geguckt, wer mehr zahlt.
Bei beiden war die Abwicklung aber easy peasy und die Bezahlung erfolgte recht schnell.

Aber wie gesagt, ist schon was her, hat sich ggf. mittlerweile geändert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir zwei neue Gürtel gekauft \ :jochen: /
Hab die mit Nachlass bekommen, da es bei Karstadt zur Zeit 30% Rabatt gibt.

8 „Gefällt mir“

Ich find’s immer süß, wie du dich immer wiede rüber die kleinsten Kleinigkeiten freuen kannst. Freu mich jedes Mal, was von dir hier zu lesen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Danke, ich kann das ehrlich gesagt im schriftlichen mittlerweile viel besser, als in der Realität :sadsimon:

Wenn es hier so rüber kommt, dass ich mich darüber freuen kann, ist das schon Mal die halbe Miete :jochen:

5 „Gefällt mir“

Find ich auch!
Ich hab mir jetzt auch (mal wieder :grimacing:) vorgenommen, wieder ein Positiv-Tagebuch zu führen, in das ich jeden Tag schreibe, was schön war oder mich gefreut hat :sunny:

2 „Gefällt mir“

Steht für heute schon was drinn?

Ja!
• Chai Latte zum Frühstück
• Prüfung gut gelaufen

:blush:

7 „Gefällt mir“

Das ist etwas sehr positives!
Ich mache das selbst auch schon seit ein paar Jahren und auch wenn ich nicht immer die beste Laune habe (gestern war ich bspw. sehr gereizt), hilft dieses Tagebuch dabei, die schönen Aspekte mehr hervorstechen zulassen :jochen: :tada:

6 „Gefällt mir“

wen haste denn geprüft? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist genauso effektiv und wertvoll wie, wenn du es auf einen Zettel schreiben oder dir Abends vor dem zu Bett gehen laut aufsagen würdest.
Letztlich kommt es drauf an, dass du erkennen kannst was positiv ist und das ist eine gute Übung, um auch längerfristig nicht von all dem Scheiß, der einen so einholt oder passiert, völlig einzuknicken oder aufzugeben.
Starke Robbe!

2 „Gefällt mir“

Sportprüfung? :fuerdaswasesseinwill: