Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hat sich erledigt und ich kann mich nun auf ein paar angenehme Sommerhosen und Kleider freuen. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wir sehen uns im Shopping-Errungenschaften-Thread :wave:

1 „Gefällt mir“


Heute in einem richtigen Laden gekauft. Da habe ich wahrscheinlich ein paar Euros drauf gelegt, aber egal. War irgendwie witzig in einem Laden so etwas zu kaufen :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Auf in den Kamnf! :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hättest du Mal lieber bis zum Herbst gespart. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

STAR CITIZEN HAT EINE SNES VERSION!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, läuft auf der SNES genau so „flüssig“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe es da wie @LaRocca gemacht und sowohl da als auch bei Rebuy meine Sachen eingegeben und dann verglichen. Hatte bei beiden keine Probleme und bin da gut alte Spiele, DVDs und Bücher losgeworden.
Ist jetzt 3 Jahre her, dass ich durchgeräumt hatte. Wird vielleicht mal wieder Zeit. ^^

1 „Gefällt mir“

@discobot remind me in 20 years when SC is released how many Nes Cartridges the Game would have :beanjoy:

@HBK66
Aber Aber, Besitz ?
Bin heute noch traurig das ich meine N64m , PS1, Xbox Sachen alle weggegeben habe. von den ganzen alten Eurobox Case PC Spielen wo über kurz oder lang man dann nur noch die CD und die Hülle hatte, gar nicht zu reden

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ich hab hier noch genug rumstehen… Inklusive meiner PS2, einer PS3, einer PS4, der ersten Xbox und der 360. Außerdem noch ein 3DS, ein Gameboy Color und die Switch. Und meine Film- und Seriensammlung ist auch noch groß genug, also keine Sorge. :wink:

Ich könnte das nicht bzw kann ich das noch nicht :eyes:
In mir tut sich langsam was in der Richtung auf und ich möchte wohl schon von ein paar PCs los kommen, die Spiele aus meiner Kindheit möchte ich dann aber doch nicht los werden, zumal das auch nicht viele sind :jochen:

Meine Hoffnung war ja eigentlich, dass ich das irgendwann jemanden vermachen kann, doch das wird es wohl nicht sein.

ja, ich hab es mir auch gekauft.

4 „Gefällt mir“

Ich erinner mich noch genau an dem Moment, wo ich die Version beim Kollegen im Regal gesehen hab. Erstmal wars ein „WTF! Das lief doch schon auf dem PC meines Bruders schlecht… wie soll das denn aufm SNES sein“ und dann hab ichs ausprobiert… das ist echt eine Herausforderung in sich mit den Einzelbildern klar zu kommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s noch gar nicht ausprobiert. Mich hat’s auch gewundert, dass es das für die SNES gibt. :beanjoy: Ich erwarte jetzt auch nicht zu viel. Bin aber gespannt :beanjoy:

Es ist spielbar, aber wenn auf dem Bildausschnitt etwas mehr los ist, dann sinds in meiner Erinnerung vllt noch 1-2 fps

4 „Gefällt mir“

Was hast du gezahlt? Der Zustand sieht echt gut aus.

Hast du nichts falsch gemacht, ist ein gutes Spiel :smiley:

Die Controller-Steuerung kann man mMn übrigens echt machen, habe bisher keine Probleme damit

1 „Gefällt mir“

Zustand ist okay, man sieht Abnutzungen, aber ist komplett mit Anleitung. 37,90€ hat es gekostet.

2 „Gefällt mir“