Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Da kann man nicht meckern!

Willkommen im Club.

1 „Gefällt mir“

spiele aktuell mit der motion Steuerung, aber wenn es mich wirklich hart nervt und ich mich nicht dran gewöhne werde ich auch umswitchen auf Controller Steuerung

Ich find es eigentlich sehr intuitiv. Nur das ewige kalibrieren ist nervig.

1 „Gefällt mir“

Ewig keine DVDs mehr gekauft, aber weil man das nur digital kaufen und nirgendwo streamen kann, habe ich mir die komplette Serie The Real Ghostbusters (inkl. der kompletten Spin-off Serie Slimer!) doch mal physisch gegönnt.

Der Karton im Hintergrund ist streng genommen auch noch eine letzte Shopping-Errungenschaft, aber der steht schon seit zwei Wochen oder so da.

14 „Gefällt mir“

Fühl ich. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Hab übrigens bewusst nicht die Blu-ray gekauft, weil ich außer der Xbox One keinen Blu-ray Player besitze und die Serie auch da ohnehin nur in SD-Qualität drauf ist. Die DVDs kann ich außerdem auch beim Sohn im Zimmer auf der ollen Xbox 360 abspielen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Eine Hose verkauft und dafür eine neue leisten können. Da frohlockt der modeliebende Schwabe in mir.

4 „Gefällt mir“

:scream: Wie kann man so leben? :kappa:

Aber klar, ich kauf ja auch noch DVDs und stopf sie in nen 4k-Player. :smiley: Manche sachen gibts halt nicht oder nur viel teurer auf bluray und wie du sagst ist oft eh nicht mehr als SD drin.^^
Meine uralte aufgebohrte erste Xbox würde kürzlich dann doch mal zu Grabe getragen. Rettungsversuche abgebrochen.^^

1 „Gefällt mir“

ähm…es gibt offiziell die ersten 2 Staffeln bei Youtube

1 „Gefällt mir“

Die Xbox One hat doch einen integrierten Blu Ray Player.

Wusste ich nicht, aber das ist ja auch lange nicht komplett. Wo sind Staffel 3 bis 7? Ich habe hier 134 Folgen The Real Ghostbusters und (je nach zählweise) 33 Folgen Slimer!, aber bei YouTube sehe ich nur 22 Videos in der Playlist. Außerdem ist es auf Englisch und ich will es auf Deutsch haben. Ich hab das nur bei Amazon und Maxdome gefunden, aber da muss ich das digital kaufen, was ich bei Filmen und Serien irgendwie nicht einsehe.

:beannotsure:
Deswegen schrieb ich doch, dass ich außer der One keinen Blu-Ray Player habe.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich sollte genauer lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Prime Video hat glaube ich auch alle Staffeln.

Ja zum kaufen, nicht günstig zu mieten oder noch günstiger in Prime „kostenlos“ enthalten. Könnt ihr alle nicht lesen? :cluelesseddy:

Vor nem halben Jahr waren die Staffeln alle kostenlos bei Prime.
Da habe ich die nämlich geguckt.
Deshalb fiel mir das ein.

2 „Gefällt mir“

image

deutsche memes? dir sei nicht verziehen!

Und was für ein Game sehen wir bald von dir?