Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nachdem meine alte Maus so langsam das zeitliche segnet habe ich mir eine neue besorgt:

Macht bisher einen guten ersten Eindruck.

Und außerdem noch spontan die Mass Effect Legendary Edition in den Einkaufswagen geworfen.

5 „Gefällt mir“

Ist das eine Maus oder ein Transformer?

Der Transformer schließt die Maus nicht aus. Also ja. :kappa:

Oh da gibt’s weitaus schlimmere, ich bin mit der ganz zufrieden.

Hier mal ein Beispiel von MAD CATZ:
image

Die hatte ich sogar mal. Sieht vollkommen bescheuert und freaky aus, aber sie hat einen entscheidenten Vorteil: man kann sie pefekt auf die Hand anpassen und sie ist dadurch extrem angenehm und viel weniger Karpaltunnel fördernd

Ich hab „Logitech-Hände“ bei mir passen die Logitech und auch Roccat Mäuse einfach am besten ohne, dass ich was verändern müsste.

Aber ja ist besimmt garnicht so schlecht, sieht halt nur leider etwas affig aus.

Nutze auch die G502 Hero und bin damit sehr zufrieden, aber sie hat eben einen Nachteil… man liegt immer mit dem hinteren Ballen auf dem Tisch/Matte bei meiner Handhaltung. Das konnte ich bei der MadCatz verhindern… dafür war sie halt ab von dieser Konfigurierbarkeit ziemlich meh.

Sind das so Dinger damit man nicht sieht das man Tunnel hat ?

Wie die anderen schon sagten, gibts da wesentlich schlimmere Modelle xD In Natura siehts aber auch wesentlich „normaler“ aus, als auf den Bildern. Man sieht die ja eh auch von hinten, und da ist die normal abgerundet.

Ja, das hab ich auch, war aber auch bei der vorherigen schon so. Bin ich also eh schon dran gewohnt.

Sehr geil! Vor allem Earth Wind and fire!!

Ich musste in letzter Zeit so viele geile Platten liegen lassen da ich bald nen Fernumzug mache. Platten sind so schwer und nehmen Platz weg :pensive: deshalb erst Mal keine neuen. Meine alten nehmen schon genug Platz ein. Nach dem Umzug kaufe ich aber alle nach!!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte beim Überfliegen kurz, da stünde mein Name und wollt wissen, was ihr so über mich schreibt.

Ich bin enttäuscht. Offenbar bin ich nicht interessant genug :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hab mir heute „The Great Ace Attorney Chronicles“ für Switch im eShop gekauft. Freue mich drauf! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt liebe ich es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar bist du spannend genug ! :cat_wow:

Die habe ich mir gestern immmerhin schonmal auf die Wunschliste gesetzt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ne, dann wären die hautfarben und hätten eine runde Form. Das ist Schmuck für die gedehnten Ohrläppchen.

Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, wie man die Tunnel immer weiter dehnt. Gibt wohl so Dehnstäbe oder Schnecken, und wie ich letztens bei einer gelesen hab: sehr schwere Ohrringe. Das sah extrem brutal aus, wie diese Ohrläppchen durch das Gewicht in die Länge gezogen werden. Da kann auch das hübsche Blingbling der schmucken Ohrringe nicht von ablenken :smiley:

Ich stehe ja sehr auf diese Gewichte und sie sehen um einiges brutaler aus als sie es in Wahrheit sind. ^^

Ich muss sagen, dass ich Tunnel eh schon bisschen fies finde. Mag aber Ohren, Ohrläppchen usw. generell nicht und dann kommen da noch diese riesigen labbrigen Löcher dazu… Gänsehaut :sweat_smile:
Kleine Plugs können aber noch ganz ansehnlich sein, darf nur nicht übertrieben groß werden.

Brutal Aussehen ist immer gut :smiley:

1 „Gefällt mir“