Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Was für dich gedehnte Ohrläppchen sind, sind für mich Fußkettchen :smiley:
Ich mag Ohrläppchen bis Größe 28 mm. Erst ab 20 wird der Schmuck so richtig schön, finde ich.

Haste die schon ? Und willste die zeigen ? :grinning:

Leider noch nicht, aber sind unterwegs :grin:

1 „Gefällt mir“

oh, das tut mir Leid zu hören.

Ja, ist eben schon etwas nervig zu transportieren, wenn man eben viele Platten hat.
Meine Sammlung ist noch recht bescheiden, aber immer wenn ich mal im Plattenladen bin hoffe ich, dass da neue Perlen angekommen sind.

Leider sind da weniger Platten was meinem Geschmack entsprechen, also klassische Amerikanisches HipHop ist da rar gesät und wenn sie es haben, dann schon für echt hohe Preise.
Ebenso ist das mit Elektronische Musik wie Daft Punk, Aphex Twin, Kaytranada etc. Gibt es nahezu gar nicht, aber dafür sehr sehr viel Metal und Pop-Rock. Dennoch da gibt es zum Glück auch einige Platten die ich gerne besitzen würde :smiley:

Trödelmarkte abklappern

ja, aber da Platten zu suchen ist oft ein nerviger Akt, weil es da einige gibt, die einfach hunderte Platten haben und diese Sammlung abzuklappern alleine dauert schon so lange wie der ganze Flohmarkt gefühlt. Und oft sind die Platten auch in sehr schlechtem Zustand oder das Cover hat starke Schäden, was auch irgendwie nervig ist.

Gibt genügend Händler. Und die haben meist auch hip hop Platten. Ausserdem kannst dann auch nach guten games ausschau halten :sweat_smile:

Was letzte Preis? :eddyclown:

Ich haus einfach Mal hier rein. Falls jemand Interesse an nem Bestsecret Einladungslink hat Hit me up.

ppt2

War auch ein wenig ein Frustkauf, wegen der Sache, welche ich hier beschrieben hab :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hättest einfach yakuza kaufen können ^^

1 „Gefällt mir“

Zählt im Keller gefunden auch als Shopping-Errungenschaft? :thinking:


14 „Gefällt mir“

Ist nicht meine Art von Spiel.

:cat_wow: sowas würde ich auch gern mal im Keller finden

War am Samstag im Outlet in Ochtrup, eigentlich wollte ich neue Schuhe haben, gabs aber nicht, hab dann immerhin noch ne Kurze Jeans bei Mustang bekommen und vier Paar Socken bei Puma mitgenommen. :ugly:

Meine Freundin hatte irgendwie gefühlt in jedem Store in dem wir waren was gefunden. :roll_eyes: :sweat_smile:

Wie viele Teile fehlen?

Hoffentlich keines, die Teile waren noch in einer verschweißten Plastikpackung.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch immer so, entweder ich finde gar nichts oder unendlich viel :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gerade angeschlossen und jetzt erstmal mit Skyward Sword testen. :blush:

2 „Gefällt mir“