Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nee, die gehören zum Tattoo denke ich :thinking:

Ich denke, das sind Nippel. Passen nicht so recht zum Rest vom Tattoo. ^^

1 „Gefällt mir“

Geil. Irgendwie auch ein bisschen creepy. Sein Gesichtausdruck sagt für mich" jaa, du willst es doch auch, fass mich an! Tu es!"

1 „Gefällt mir“

Auf der rechten Seite vielleicht aber auf der linken ist der Punkt doch über 2 Farben

Und wenn nicht Frage ich mich, wo sind seine Nippel?

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Die roten Punkte machen tattoo-designtechnisch an den Stellen überhaupt keinen Sinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir sind die Punkte tatsächlich bisher gar nicht so aufgefallen :laughing: Vielleicht weil man in den Spielen eigentlich auch nie Nippel sieht. Meist hängt da ja taktisch klug die Jacke drüber.

Can’t be unseen

Ausbeute der letzten 1,5 Wochen^^

8 „Gefällt mir“

Habe endlich einen echten Sofia Katz Kunstwerk zu hause :smiley:

12 „Gefällt mir“

Wow ich wusste gar nicht das sie Künstlerin ist

2 „Gefällt mir“

ja, sje verkauft paar coole prints.

1 „Gefällt mir“

nice! Undisputed 2 & 3 mir zuzulegen, darüber hab ich tatsächlich auch schon die letzten tage nachgedacht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ui, sehe ich das richtig, dass sie das noch old-school und nicht digital macht (also im Original)?

Du meinst ob das mit Stift und Papier gezeichnet ist? Wenn, dann ja :smiley:

hat sie öfters in Ihren Twitch-Streams gemacht.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ja, ist selbst gezeichnet von ihr. und danach in den druck gegeben von ihr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vier kleine Gummifüße in der elektronischen Bucht bestellt.
Jetzt steht mein neulich gedruckter GameBoy Advance SP Standfuß super stabil :jochen::tada:

2 „Gefällt mir“

Nein, ob es digital oder noch klassisch mit Pinsel, Stift, Farbe und co. gezeichnet und coloriert wurde. ^^

Hab mir heute dieses feine Kochbuch gegönnt
Man kriegt hier zwar nicht alle Zutaten, aber dennoch ein tolles Kochbuch.

6 „Gefällt mir“