Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Raum/Auto Duft

Kann dir nur empfehlen, geh in den Kochthread und sprich mit @Odo San, der verzaubert uns Mods mit seiner asiatischen Kochkunst immer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß @Odo , wo man Qualle und Ananas Seewalze kriegt?

Gagh schmeckt am besten, wenn es noch lebt!

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Oh my gagh

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn nichts mehr schief geht, hab ich mir heute endlich meine PS5 geschnappt :9999 :grin: :crossed_fingers: :pray:

5 „Gefällt mir“

Sind die immer noch Mangelware ? :open_mouth:

Jup^^

Leider immer noch Mangelware. Hatte es über Monate nicht mehr probiert, und dann heute mehr aus zufall es mitbekommen und mein Glück probiert.

Mangelware, aber Sony hat wohl nie mehr Einheiten in dieser Zeitspanne verkauft. Liegt also nicht nur an einer knappen Produktion.

600 Tacken! Ui! :dizzy_face:

Hab das Bundle mit Rift Apart bekommen.
Da meine Pro jetzt ausgedient hat, kommt da nochmal eine kleine Finanzspritze.

Lebend: In der Zoohandlung! :beansmirk:

Das ist schon sehr speziell aber Du kannst Dein Glück im Asia Shop deines Vertrauens versuchen, denn Sea Cucumber gibt’s da auf jeden Fall (vielleicht nicht die Ananas Sorte) und Jellyfish eventuell auch.
Du kannst aber dort auch fragen ob sie es für dich bestellen können - so Asiashops sitzen nahe am Importgeschäft und haben für meine Schwiegermutter sogar schon Zeitschrift-Abos für genau eine bestimmte Zeitschrift aus Fernost ermöglicht.
Spezielle japanische Supermärkte gibt es rar gesäht in Deutschland aber die haben sowas spezielles auch nicht weil meist zu klein, könnten aber „bestellen“ - hier bringst du aber am besten die japanische Übersetzung des Produktes mit, sonst wird das „Lost in Translation 2.0“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face:

Endlich :beanpoggers:


Genau rechtzeitig bekommen, nur wenige Monate vor dem nächsten Lockdown. :simonhahaa:

23 „Gefällt mir“

Ps5 :+1: yakuza :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


Werde endlich mal damit anfangen :grin: Natuz als Vorbereitung auf S3 :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

AA über Amazon USA bestellt gleich verzollt etc., angenehm

1 „Gefällt mir“

Nicht für mich, aber für den Nachwuchs habe ich heute was online bestellt.
Mir geht es auf den Keks, dass alle Hosen beim Zwerg immer wieder (an den Knien) kaputt gehen und man kaum mit Reparieren oder neukaufen kaum nachkommt, daher habe ich jetzt bei Engelbert Strauss zwei Hosen bestellt, die sollten dann länger halten.