Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Finally. Gespart und dann im „Sale“ bekommen woho. :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Gute Wahl!
Hab seit 5 Jahren einen DX Racer und bin sehr zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Wie schnell fährt es denn? :beanpoggers:

Mein Mann hat auch einen und die sind einfach bequem. Hands down. Mega gut.

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar: :red_car:

@Verwirrter
Wie siehts aus? Hast du Doki Doki schon angespielt? :smiley:

Du lebst meinen Traum


:sweat_smile:
Was hat der im Sale gekostet?

3 „Gefällt mir“

Es muss ja kein Gaming-Stuhl sein. Ein normaler Bürostuhl geht auch. Am besten mit Netzlehne damit man im Sommer nich so am Rücken schwitzt.

Ja, ich weiß. Aber wenn, dann will ich direkt in was super komfortabels investieren, wo ich auch mehrere Stunden drauf sitzen kann.

Meine Oma hatte die selben Stühle. Sind doch mega bequem :smiley:

Für nen Kaffeekränzchen :tophat::face_with_monocle:
Aber nich zum zocken.

2 „Gefällt mir“

Was @anon78028999 sagt :sweat_smile:
Ansich mag ich den Stuhl auch, aber ich kann da nur wenige Stunden drauf sitzen und dann wird’s schon kritisch mit Rücken und Steiß haha.

1 „Gefällt mir“

Markus von IKEA. Bin super zufrieden.

6 „Gefällt mir“

Der würde bei mir kaputt gehen :smiley:

Es kommt ne dritte Staffel? :star_struck:

Sorry, wollte niemandem falsche Hoffnungen machen. :sweat_smile:
Hab mir die Light Novel gekauft, da wir noch lange auf mehr Spice&Wolf in Serienformat warten können .

Gerade bestellt…

14 „Gefällt mir“

Markus ist großartig. Leider hat er ein für mich viel zu niedriges max Gewicht. Dadurch bekommt der irgendwann immer etwas Probleme.
Wollte also ausschau halten nach einem Netz Stuhl mit höherem max Gewicht. Da findet man entweder nur asiatische billig fakes,die niemals so gut halten, oder riiichtig teure Büromöbel. Dazwischen gibt es effektiv nur Markus.

Die werden doch eh alle in Asien hergestellt und einfach nur anders gebrandet :sweat_smile:

Ja meist schon, aber es gibt da trotzdem noch extreme Unterschiede in der Qualität