Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Wow es gibt schon Popo Merch :joy: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja. Die Geschäfte machen oft ihr eigenes Ding.

Was meinst du?

Schau die letzte Folge Game Fights dann wirst du verstehen

2 „Gefällt mir“

Das was @Rolly sagt :rofl:

Siehe hier die nächsten 2-3 Minuten :slight_smile: :octopus:

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter
Mag mich nich mehr und antwortet nich. :beansad:

Sorry, hatte vergessen darauf zu reagieren. ^^ Ehrlich gesagt hatte ich es nur am Tag des Kaufs angespielt und seither nicht mehr fortgesetzt, weil ich dann doch merkte, dass ich in richtiger Stimmung für ein so textlastiges Spiel sein sollte. Von daher schieb ich es noch auf bis ich empfänglicher dafür bin. (:

Danke :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Okay :smiley:

Okay, es fühlt sich alles falsch an wenn man Tasta, Maus und Pad wechselt. Brauche Jahre um kurze Sätze fehlerfrei zu tippen. :smiley:

2 „Gefällt mir“


Endlich neue Schuhe bekommen. :smiley:
Allerdings war nur ein Paar reduziert auf 59,95€ die anderen jeweils 69,95€ und 84,95€ :sweat_smile: :sob: :ugly: Jetzt hab ich aber wieder ein Jahr Ruhe, mehr oder weniger. :ugly:²

3 „Gefällt mir“

Wenn meine Maus ein Transformer sein soll, was ist das hier dann? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:smiley: Ich hab mir Anfangs auch ein wenig den Kopf gekratzt. Da kannst du halt viele Elemente an die Hand anpassen, klappt aber auch ganz gut und mittlerweile habe ich meinen passenden Aufbau.

Irgendwie finde ich aktuell kein Barca Trikot mit der Nummer 10.
Keine Ahnung warum :ugly:

Aber mit Depay mach ich auch nix falsch :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nur eine Errungenschaft, wenn man so möchte, da @Ninetailed mir dieses nette Päckchen geschickt hat. Und dann hab ich nicht mal eine Paypal Adresse erhalten um wenigstens die Versandkosten bezahlen zu können. Muss ich mir auf jeden Fall merken um mich bei Gelegenheit bei Ehren-Ninetailed zu bedanken.

14 „Gefällt mir“

Ich hasse Avataränderungen…hab nur am Produkt erkannt, wer du bist.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ihn einfach nach der Paypal Adresse gefragt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das war in meiner Aussage bereits inbegriffen.

Achso, dann hab ichs falsch verstanden. ^^