Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

paar neue Platten aus den letzten 2 Wochen

Lateinamerika Ecke

deutschsprachiges

Cheapos für je 2€

neue Rachut

4 „Gefällt mir“

Du warst doch letztens auch auf der Show von Mine oder?
Wie wars eigentlich so? ^^

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: gibt es Dackelblut-Vibes?

1 „Gefällt mir“

Ja, war mega. Hat meine Erwartungen echt noch übertroffen. Die geht live richtig ab, trotz Schwangerschaft in der 30. Woche oder so (mit Zwillingen!), nochmal extra Respekt dafür!!!

War ein toller Abend, auch das Publikum hat sie gebührend gefeiert, auch wenn sie nicht so lange gespielt hat wie normalerweise, aber sie war halt zu dritt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wetter war auch perfekt für ein Open Air Konzert.
Alles top, gerne wieder! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ach, das klingt super.
Kann mich da nicht hineinversetzen wie erleichternd das für Bühnenmenschen aller Art (ob jetzt Musik, Theater o.ä.) sein muss, endlich wieder dort arbeiten zu können und die Menschen live miterleben zu können wie sie einen feiern für das was man tut.
Ging das auch mit den Corona Sachen und der Einhaltung klar?
Ich würde auch so gerne bald wieder auf Shows gehen und Tourdaten gebe es ja auch schon entsprechend, aber bin da noch etwas unsicher, daher die Frage.

Krass, ohne Social Media krieg ich echt gar nichts mehr mit :smiley: Aber cool!

1 „Gefällt mir“

„Der alte Mann hat wieder richtig Bock“
:wink:

Edit: Ich brauche auf jeden Fall wieder mehrere Durchläufe um hinter die Texte zu steigen. Kann aber auch an mir liegen…

2 „Gefällt mir“

Ja, sie hat schon ein sehr vernünftiges Publikum. Gerade wegen Open Air hab ich mich schon recht sicher gefühlt. Die meisten hatten auch trotzdem ihre Maske beim rumlaufen auf.

Die gute Laune hat man den Beteiligten schon sehr angemerkt. :blush:

1 „Gefällt mir“


Alles mit ca 4 Wochen Lieferzeit aber dann bin ich ein moderner Cowboy :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

@SeaDDeaD
Fehlt noch sowas. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nächsten Monat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tausche Scooter gegen dieses noble Gefährt dann passt es :kappa:
image

1 „Gefällt mir“

Bleibt nur die Frage ob ich den jetzt lese oder erst in einem Monat im Urlaub? :cluelesseddy: :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das oder ein Hipster. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich kann ja auch nichts dafür was mir meine Kopfform vorgibt :beansweat:

Für meine Faulheit nicht zu Fuß gehen zu wollen kann ich vielleicht etwas für. Aber nur vielleicht :sweat_smile:

Nach einer gefühlten Ewigkeit,ist endlich mal wieder ne Steelbook bei mir eingetrudelt. :blush:

10 „Gefällt mir“

Neue Schuhe. Waren jetzt nicht soooo dringend nötig, aber waren um die Hälfte reduziert und im so ner hübschen Farbe

10 „Gefällt mir“

Was sagst du jetzt im Nachhinein zu den Air Force One?
Die hattest du ja jetzt ne Weile getragen.

Trag die immernoch. Super bequem. Ist nach so langer Zeit nur ungewohnt, dann mit normal niedriger Sohle rumzulaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine neue Hose kam auch heute an und war ebenfalls um ca 50% reduziert :sweat_smile: (Realität bestimmt max 20%) die dunkle jeans