Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

sorry, bei meinem ersten post war das Foto irgrndwie komisch abgeschnitten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dejavu

2euro auf dem Trödelmarkt

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich kann mir im September frei nehmen und dann endlich mal viel Zeit an der Playsi verbringen. Seit ich die hab, hatte ich zu viel anderen Kram um die Ohren

7 „Gefällt mir“

hab mir letztens auch überlegt es zu kaufen, da es 10€ im elektrohandel war, aber habe es dann doch weggelegt :sweat_smile:

viel Spaß damit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Freu dich schon mal auf die Kontaktaufname von @anon72071808 :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Ich hab es für 30 zum Release mir damals geholt und es nie bereut :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dieser Preis ist ja unverschämt günstig :open_mouth::scream_cat:

Ist das MediaMarkt oder Saturn? :eyes:

Ich kaufe es nochmal :scream_cat:
Hab es ja bisher nur 5Mal oder so gekauft :grimacing::see_no_evil:

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit all den ganzen Abenteuern darin :slightly_smiling_face:
Und demnächst wird ja alles noch erweitert um ein paar offizielle Inhalte von MediaMolecule :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meld dich gern mal, wenn du da reinschaust :slightly_smiling_face:

Der Preis ist krass günstig… gutes Schnäppchen gemacht :slightly_smiling_face:
Man bekommt verdammt viel für diese 13€ :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jo, dachte ich mir auch. Man hat mit dem Spiel ja quasi die Möglichkeit, unendlich viele verschiedene Spiele zu spielen.

Das Spiel hab ich bei Mediamarkt gekauft. Aber ich denke, da hat Filiale ja einen anderen Preis. Grad mal geguckt, online ist da Spiel 3x so teuer :no_mouth: Wenn ich jemandem das Spiel zu dem Schnapper-Preis besorgen soll, sagt einfach Bescheid.

2 „Gefällt mir“

Wie viel Verpackungsmüll wollt ihr produzieren?

Amazon:JA

3 „Gefällt mir“

Ich hab meinen kleinen Gewürzmörser in einem 1,5m langen Karton bekommen. Vollgestopft mit Puffermaterial. Manchmal verstehe ich Amazon nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Amazon ist da immer im Full YOLO Modus! Batterien würden die auch so verschicken

2 „Gefällt mir“

3 neue Bürohemden gekauft :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die letzten kleineren Bestellungen die wir hatten wurden eigentlich immer recht passend in so kleine Paketumschläge gepackt. :thinking:
Denke einfach, dass die Spieße dafür zu lang waren und deswegen nur in einen größeren Karton gepasst haben.

Ja immer machen die es nicht. Stimmt schon. Aber ich habe immer eher viel zu große unnütze Verpackungen

Fairerweise: Sonderlich ökologisch ist es jetzt auch nicht, sich Holzspieße liefern zu lassen ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt hätte ich auch nicht gemacht wenn wir sie nicht morgen brauchen würden.

Ich kann die Dinger im Supermarkt kaufen.

Bei uns leider aber nicht in der nötigen Länge und dicke :donnie:

Neuen Kram aus dem Friseurbedarf :nils:

Bild/er vergessen

2 „Gefällt mir“