Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Weiß gepunktet, hellblau gepunktet und rosa gepunktet. Den Rest schafft deine Fantasie :smiley:

Einen neuen Pullover :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht schön und auch nicht gerade sinnvoll und wäre wahrscheinlich per Brief sogar besser gewesen, aber ich als Warenverräumer bin mehr gewohnt als das.
Bei der Tchibo Ware, gibt es leider immer noch zu viel Plastik und Pappe zum Schutz, obwohl die vor 2 Jahren das ganze runtergefahren haben, gibt es Wochen wo sehr viel Müll anfällt.
Bei Edeka ist es sogar noch schlimmer, alles wird mit Plastik oder Pappe angeliefert, es gibt kaum Sachen wo sowas nicht vonnöten ist, mir fällt auch nichts ein wie man das Problem lösen könnte.

1 „Gefällt mir“

Das liegt auch daran das die Zusteller nicht gut mit den Paketen umgehen.

Hatte das schon öfter das es nicht ganz angekommen wäre wenn nicht übertrieben eingepackt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch.

Nein so funktioniert dieser Thread hier nicht :angry:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Schick

1 „Gefällt mir“

Dauert ja noch ein wenig ^^

10 „Gefällt mir“

Dein neuer Bürostuhl? :kappa:

Ne, mein neuer Wohnzimmersessel :smiley:

Wie war das mit du siehst dich noch als jugendlich? :sweat_smile:

Schöner Sessel, die sind echt bequem

Der ist nicht elektrisch, falls du darauf abzielst :smiley:

Ich hoffe es ^^

Ne geht mir eher darum, dass man sich sowas eher holt, wenn man etwas älter wird. Elektrisch wäre aber auch witzig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Worauf sitzt denn die Jugend heutzutage? ^^

Hover-Chairs! Oder sowas bestimmt.

Finde den Sessel aber auch zeitlos. Der (bzw. einer ähnlicher Bauart) stand sowohl bei meinen Eltern, als auch in vielen meiner Studentenbutzen.

Erinnert vom grundsätzlichen Look ja auch durchaus an den Poäng von Ikea, der gefühlt bei jedem Studenten stand

2 „Gefällt mir“

Den Poäng wollte ich auch eigentlich haben, weil der meinen Ansprüchen genügt.

Meine Frau findet allerdings, dass der nicht zum übrigen Mobiliar passt und nun ist es der Sessel von Stressless geworden ^^

1 „Gefällt mir“

Finde den Poäng auch nicht mehr so wirklich schön, bzw. konnte ich da nie so richtig lange gut drin sitzen.

Aber die Grundform dieser Sessel ist ja meistens sehr ähnlich.

Kann der den du gekauft hast im Kreis rotieren? Das wäre ein deutlicher Vorteil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte den Poäng früher mal. Finde auch, dass es bequemere Alternativen gibt.

Glaube nicht, aber er hat zumindest eine Liegefunktion ^^

9 „Gefällt mir“