Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Auf möglichst hässlichen und überteuerten Gaming Chairs mit LED natürlich. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Wobei die ja laut quasi allen die einen haben echt gemütlich sein sollen.

Wollte auch so einen ausprobieren, wurde mir aber (vorerst) verboten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht gemütlicher als ein guter Bürostuhl. Aber man darf den Gaming-Aufpreis bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Alles ist besser mit LED Beleuchtung :heart_eyes:

Naja, mein Bürostuhl hat auch 350€ gekostet. Dafür bekommt man z.B. auch den hier

https://www.coolblue.de/produkt/810348/corsair-t2-road-warrior-gaming-chair-schwarz.html

Muss ja nicht gleich der Recaro Krams sein.

Aber ich saß eben noch nie auf so nem Gaming/Racing Chair. Keine Ahnung wie die so sind.

Mich nervt derzeit halt mal wieder, das ich nicht dran gedacht habe, zwei individuell verstellbare Armlehnen am Stuhl zu haben. Stattdessen hab ich einen (relativ gemütlichen) der gar keine verstellbaren Armlehnen hat und immer mit dem Tisch kollidiert bei optimaler Sitzhöhe :smiley:

Habe den hier. Der ist sau bequem und hat verstellbare Armlehnen ^^

3 „Gefällt mir“

Das wird mir derzeit auch zum Verhängnis. Bin wegen Nackenproblemen (Corona Home Office lässt grüßen) in der Physio und wollte jetzt mal mehr auf meine Sitzhaltung achten.
Blöd nur, dass nicht nur meine Armelehnen zu hoch sind, sondern wegen Tastaturschieber unterm Tisch würde ich nicht mal mit niedrigeren Armlehnen drunterkommen. :grimacing:
Alle anderen Stühle in der Wohnung sind wiederum zu tief. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, am alten TIsch hat der Stuhl optimal gepasst, beim neuen fehlen halt ein paar mm, weil das Gestell jetzt auch vorne ist :smiley:

Ja, werd ich mir irgendwann auch mal anschauen sowas. Aber wie gesagt aktuell herrscht Verbot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich derart nerven, dass entweder Stuhl oder Tisch ersetzt werden würde :smiley:

Abschrauben das Teil :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Müsste erstmal gucken, wie das festgemacht ist. Könnte auch angeklebt sein. :simonhahaa:

Ich hab mir gerade ein Band mit einer mir fehlenden Trainingsbandstärke gekauft :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Dann messer oder Spachtel oder Brecheisen :colinmcrage:

Leuchtet das Geld dann in Neonfarben? :thinking:

Ich find die Dinger irgendwie super bequem :thinking:

Jetzt fehlt nur noch die konsole. :ugly:

Die soll aber Mittwoch in den Versand gehen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Teil, das @knuspi total abfeiern würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den hier

2 „Gefällt mir“



Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen ob das schmeckt aber als ich es gesehen habe, musste ich es haben. :egg::coconut::egg:

Was ist das?