Wenn man das gut umrührt und in ne Pfanne haut müssten da eigentlich Kokos-Pfannkuchen bei rauskommen
DJ-Xes
17. August 2021 um 16:17
1637
ja, Gobo und Farb Rad getrennt und auch Gobo Shake aber keine Gobo Rotation
1 „Gefällt mir“
Was kostet sowas mittlerweile? Meine letzten Preisvorstellungen sind noch aus Zeiten, in denen der Mac500 auf den Markt kam.
Gworbo
17. August 2021 um 19:28
1640
Glaube das ist so Laser/Beleuchtung für Konzerte etc. Aber ich kenne mich halt nicht so richtig aus
1 „Gefällt mir“
Angrist:
was ist das ?
Das ist ein Moving Head: Ein Bühnenscheinwerfer, der sich bewegen und die Farbe wechseln kann und verschiedene Blenden hat. In diesem Fall hier ein sehr kleiner Moving Head für den Nachttisch.
Als Moving Head („sich bewegender Kopf“), manchmal auch kopfbewegter Scheinwerfer genannt, bezeichnet man einen frei beweglichen Multifunktionsscheinwerfer aus der Theater- und Veranstaltungstechnik (Veranstaltungsbeleuchtung). Moving Heads lassen sich in der Regel um zwei Achsen schwenken und sind mit einem Farbwechselsystem und je nach Typ mit Gobos ausgestattet. Ebenso lässt sich der Lichtaustritt in der Helligkeit regulieren.
Kopfbewegte Scheinwerfer sind verwandt mit Scannern, funktionieren...
Stubbinator:
Und auch 2pac?
DMX (alte Versionen DMX512, DMX512/1990 und aktuelle Version DMX512-A) ist ein digitales Steuerprotokoll, das in der Bühnen- und Veranstaltungstechnik (Veranstaltungsbeleuchtung) zur Steuerung von Lichttechnik wie Dimmern, „intelligenten“ Scheinwerfern, Moving Heads und Effektgeräten angewandt wird. Die Abkürzung DMX steht für Digital Multiplex.
Standardisiert wurde DMX zuerst durch die USITT („USITT DMX512“, „USITT DMX512/1990“), 2000 folgte die DIN 56930-2 (Norm auf Basis von DMX512/1990) und ...
1 „Gefällt mir“
Caro369
18. August 2021 um 08:41
1644
Wir haben eine neue Klobrille gekauft, aus Bambus, da die alte vom Putzmittel Verfärbungen hatte und das echt kacke aussah. Verrückt wie glücklich man über sowas sein kann, ich glaube nicht werde alt
1 „Gefällt mir“
ich hoffe doch eine mit Absenkautomatik
1 „Gefällt mir“
Caro369
18. August 2021 um 08:58
1646
Neee. Wir wollen günstig, wir investieren in die Bude hier nix großartig mehr
DJ-Xes
18. August 2021 um 21:34
1648
Diese variante war sehr günstig, Diese Mini Movingheads bekommt man inzwischen ab ca 50-60€. Dieser hat das stück 80€ Gekostet.
Natürlich nach oben offen wie früher.
1 „Gefällt mir“
DJ-Xes
18. August 2021 um 21:36
1649
So sieht das bei mir Zuhause aus
2 „Gefällt mir“
Kam gerade mit der Post. Die Jungs von „Genre Geschehen“ haben mich auf diesen Film aufmerksam gemacht. Bin echt gespannt
1 „Gefällt mir“