Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Eier Marmelade

Wenn man das gut umrührt und in ne Pfanne haut müssten da eigentlich Kokos-Pfannkuchen bei rauskommen :thinking:

Jetzt sind es 2 :laughing:

image

1 „Gefällt mir“

Der ist ja süß. :joy_cat:

Hat der DMX ? :thinking:

ja, Gobo und Farb Rad getrennt und auch Gobo Shake aber keine Gobo Rotation

1 „Gefällt mir“

Was kostet sowas mittlerweile? Meine letzten Preisvorstellungen sind noch aus Zeiten, in denen der Mac500 auf den Markt kam. :smiley:

was ist das ?

1 „Gefällt mir“

Glaube das ist so Laser/Beleuchtung für Konzerte etc. Aber ich kenne mich halt nicht so richtig aus

1 „Gefällt mir“

Und auch 2pac? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Nur IceT

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Moving Head: Ein Bühnenscheinwerfer, der sich bewegen und die Farbe wechseln kann und verschiedene Blenden hat. In diesem Fall hier ein sehr kleiner Moving Head für den Nachttisch. :stuck_out_tongue:

:beannotsure:

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine neue Klobrille gekauft, aus Bambus, da die alte vom Putzmittel Verfärbungen hatte und das echt kacke aussah. Verrückt wie glücklich man über sowas sein kann, ich glaube nicht werde alt :scream::smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe doch eine mit Absenkautomatik :point_up:

1 „Gefällt mir“

Neee. Wir wollen günstig, wir investieren in die Bude hier nix großartig mehr

Diese variante war sehr günstig, Diese Mini Movingheads bekommt man inzwischen ab ca 50-60€. Dieser hat das stück 80€ Gekostet.
Natürlich nach oben offen wie früher.

1 „Gefällt mir“

So sieht das bei mir Zuhause aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nebel! :beangasm: :nicenstein:

Kam gerade mit der Post. Die Jungs von „Genre Geschehen“ haben mich auf diesen Film aufmerksam gemacht. Bin echt gespannt :grin:

1 „Gefällt mir“