Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

In den Karton, in dem eine meiner letzten Schallplatten ankam, hätte das locker noch zusätzlich reingepasst! Mit Karton! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja also da find ich das jetzt nicht wirklich krass, da hab ich regelmäßig schlimmere Dinger. Und Comics bei Amazon ist eh gefährlich wenn es einem wichtig ist das die in nem guten Zustand sind.

1 „Gefällt mir“

Habe bei Amazon schon häufiger Comics gekauft und bisher alle in gutem Zustand angekommen.

Da hast du Glück gehabt. Bücher und Comics bei amazon ist immer ein Glücksspiel. Ich hatte schon echt schlimme Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

Das hat bei Amazon einen ganz einfachen Grund:

Amazon verwendet eigene Kartongröße die so gewählt wurden, dass man das Maximum an Ladefläche ausfüllen kann, ohne dass es Lücken gibt. Würde man nun für jeden Artikel „passendere“ Kartons nehmen würde deren Logistik/Beladungssystem nicht mehr funktionieren. Daher kommen dann so kuriose Dinge zustande wie so ein riesen Karton für ein Comicheft. Ist aber im Grunde der kleinstmöglichste Karton den Amazon für diesen Artikel hat.

Amazon spielt intern sozusagen Tetris.

1 „Gefällt mir“

Und es kommt noch hinzu das mit den Paketen nicht gut umgegangen wird

Das kann ich im Bezug auf Comichefte nicht bewerten. Meine Sachen von Amazon kamen bis jetzt immer in sehr gutem Zustand an. Kommt aber sicher auch darauf an was man bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Fahrradträger für die Anhängekupplung und ALLES PASST! Sogar die Heckklappe lässt sich öffnen, wenn man den abkippt.
Nimm das @Behnson :stuck_out_tongue:

13 „Gefällt mir“

und wo haste den Träger nun geliehen? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

du must bedenken , die leute im lageer haben nicht 200 verschiedene karton größen.
würd ma schätzen die haben vieleicht so 10 evtl 20 größen.

das da dann nicht immer die perfekte karton größe dabei ist , ist halt so.
manchmal ist der „richtige“ karton auch gerade alle , also muss man den nächst größeren karton nehmen

Im Fahrradträgerverleih an der Ostsee. Muss ich morgen wieder wegbringen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Sprich wenn ihr mal einen NAchbarn habt der euch hasst, macht der einfach mal einen ebaykleinanzeigen account

Grill zu verschenken, steht neben den Mülltonnen, einfach mitnehmen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kein Drama? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und bunte Lichterkette !

Carport für Selbstabbauer.

1 „Gefällt mir“

:muscle:

Wir haben ja ein Tor.

1 „Gefällt mir“

Pflastersteine kostenlos zum Abbau

Noch mehr Dinge zum verschenken, cool.

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die liegen hinter der Plane tatsächlich aufgestapelt zum mitnehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“