Herr Köbes
Bist du zu einem Kult übergelaufen?
Ich mag die kleinen Herren gerne
Solche figuren sind doch irgendwie die Personifikation des „Allman Seins“ und ich benutze dieses Wort sonst wirklich nie
Ich meine danach kommen ja echt nur noch Hummel Figuren
Bin ja auch ein Alman
Soweit ich weiss sind das einfach nur Stressbälle in Männchen form. Wir haben auch so einen auf der Arbeit rumflattern.
So ist es
Herr Mario
Der Business Typ war cooler!
Ja, aber ich brauche auch einen Bierbutler
Aber bestellt wird am Handy! Vom Businesstypen
Aber so ne Verpackung is jetzt nicht wirklich optimal, selbst mit dem „Füllmaterial“ was da noch oben liegt kann der viel zu leicht an den Seiten mit den Kanten anschlagen.
Da hast du Recht
Ganz vergessen. Da kam ja vor 2-3 Tagen die Mail. Hab mir den Schlüsselanhänger auch gerade bestellt.
Auch neuen Avatar gegönnt. Sehr nice!
Is gerade bei Mediamarkt/Saturn/Amazon für 39,99 € im Angebot. Da hab ich jetzt zugeschlagen. Hatte viel spass mit dem Vorgänger auf der PS4
Kann ich nicht bestätigen, zum einen haben die diese flachen Papp-Versandtaschen, in denen ich schon oft Blu-rays, aber auch Comics oder anderen klein Kram bekommen habe und kürzlich habe ich so nem Amazon Logistics Typen beim ausladen geholfen, als meine Freundin etwas beim bestellen eskalliert ist, wobei ich mich da auch frage, warum zur Hölle die jeden Artikel dann einzeln verpackt haben.
In jedem Fall liegen ganz große Kartons relativ lose in diesen Mini Vans rum und die ganzen kleinen Sendungen sind in so faltbare Boxen gepackt, die da aber auch eher locker als sortiert irgendwie drin waren.
Wenn die Tetris spielen, dann irgendwie in nem Chaos Modus. Würde auch erklären, warum dann da Sachen mal verschwinden, immer dann, wenn versehentlich doch mal ne Reihe ohne Lücke gebaut wird.
Da kannst du dich drauf freuen. Miles Morales ist super