Selber Mahlen war mir dann doch immer zu viel Akt irgendwie.
Und die Maschine hat nen Timer, ich wurde also heute morgen vom Mahlegräusch geweckt und hatte leckeren trinkbereiten Kaffee nach der Dusche
Selber Mahlen war mir dann doch immer zu viel Akt irgendwie.
Und die Maschine hat nen Timer, ich wurde also heute morgen vom Mahlegräusch geweckt und hatte leckeren trinkbereiten Kaffee nach der Dusche
wie groß ist das teil bitte, dass du da drunter passt?
badummtsss
Das natürlich ganz nice.
Das heißt die Maschine mahlt dann morgens frisch die entsprechende Menge Bohnen die voreingestellt ist, schiebt die in den Filter und startet den Brühprozess?
Dank dem Mahlwerk ist das Teil auch ein super Wecker
Korrekt, abends Wasser für die entsprechende Anzahl Tassen einfüllen, Mahlgrad usw. ist ja eh fix eingestellt wenn man das einmal für sich gefunden hat. Dann Filter rein und den Timer aktivieren.
@boja Ja, aber ich hab sie so eingestellt dass sie kurz nach dem Wecker angeht von daher ist es eher eine zweite Weckebene
Schon geil, wenn ich jetzt noch Kaffee mögen würde, wäre das glatt n Gadget für mich.
In Farbe! Und bunt!
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Leute an Schuhen mit so dicken Sohlen finden, aber wenn sie dir gefallen ist das das wichtigste.
Sie machen mich riesengroß
Und mir gefällts, versteh aber auch, dass viele das nicht mögen.
Sind das etwa echte buffallos? Die gibt es noch? Ich habe schlimme kindheits-flashbacks
Wahrscheinlich gibt es die eher wieder
Die 90er sind back!
Ich hab ja immer so die blöde Idee sowas mal auf ein Konzert anzuziehen,
paar Centimeter mehr machen Sichttechnisch eben viel aus, gerade wenn man so 1,75 ist.
Aber sieht bei Männern natürlich verboten aus solche Schuhe.
Streich das! Und habe die Time of your Life auf Konzerten!
@tristanotto Geieeeeel.
Deutsche Welle Polen?
Ist aber eben leider auch Assi gegenüber allen anderen.
Ich meine ich mit 1,75 muss schauen, dass niemand mit 1,90 vor mir ist, und jemand mit 1,60 muss schauen, dass ich nicht vor ihm/ihr bin.
Wenn ich jetzt anfange 10cm Plateauschuhe zu tragen ist das eben irgendwie wie der Nuklearwettlauf im Kalten Krieg.
Wenn das alle machen gewinnt auch keiner .
doch, der mit den höchsten Schuhen
Ich fürchte die haben bei Konzerten generell kaum ne Chance, viel zu sehen
Ich hab glaub noch solche Dinger im Keller
naja ab 10cm wird es glaub echt blöd zum laufen.
Am ende gewinnt dann eben der 2 Meter typ der mit den Schuhen dann 2.10m ist.
@tristanotto
kumpel ist ,1,63, aber der ist Bodybuilder und auch fast genau so breit (alles muskeln)
Der kämpft sich dann eben vor und/oder ist im Moshpit aktiv, auf Metal konzerten geht das schon.
Doch, die sitzen oftmals huckepack.