Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

6 „Gefällt mir“

Muss natürlich auch die Figur zu passen. :point_up:

aktuellste Errungenschaft:
Mini Getränkekühlschrank fürs Wohnzimmer

18 „Gefällt mir“

Absolut, wie oft in der Mode eine Typfrage.
Ich find auch, es gibt Typen, denen passt das unverschämt gut.

3 „Gefällt mir“

Ein Schritt näher an der Faulheit. I like! :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Zu Mom Jeans oder High Waist allgemein?

Beides

Und zu wem passts nun?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich noch mit meinem Freund zusammen wär könnt ichs dir zeigen. So aber nicht. Hm. Wie soll ich dir das jetzt beschreiben? Für mich persönlich sollte die Person in solchen Jeans schon schlank sein und etwas Hintern haben. Vllt noch ne schöne Taille. Weiß es nich besser zu beschreiben.

Wieso, hatte dein Freund die perfekte Figur für Mom Jeans? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Damit du immer saufen kannst :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: Ich habe heute im Ort eine Jugendliche gesehen. Und sie hatte tatsächlich ihr T-Shirt in der Hose. Musste sofort an die Diskussion hier denken.

Wenn ich schon in einem Job arbeite, wo ich mich nicht wohl fühle, dann soll er mir doch zumindest ein großes Geburtstagsgeschenk finanzieren.


32 „Gefällt mir“

nice!
Was ich dazu nur empfehlen kann: eine Wandhalterung! Mein 1800 Euro OLED hängt an der 12 Euro Halterung an der Wand und sieht einfach noch mal so viel geiler aus - absolute Empfehlung :slightly_smiling_face:

Der alte hing auch an der Wand, aber die neuen Modelle haben die vesa Halterung viel tiefer,deswegen muss ich da erstmal schauen wie ich das mache

ja, nur nicht zu hoch hängen. Hab bei der Größe immer nur an die 144 cm Breite gedacht, dabei aber nahezu fast den Meter Höhe ignoriert… upsi.

Jetzt müsste ich nur als nächstes den hi-fi Receiver aktualisieren, da der jetzige kein HDR, 4k@120 und eARC kann.
Tech Nerd sein ist teuer…

Das ist die richtige Einstellung :beanjoy:
:hugs:

1 „Gefällt mir“