Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das und die wenigen Zuspieler mit 4K hindern mich noch an einem Upgrade

Ist nett, aber das brauchst du wofür genau?
HDR Inhalte kannst entweder auf Apps des TVs selbst abspielen oder direkt anklemmen - so viele Zuspieler gibts ja nicht. eARC (als Upgrade zum normalen ARC) lohnt nur, wenn du einen Receiver hast, der auch die Formate ausgeben kann (und entsprechend rudelweise Lautsprecher) und für 4K120 kannst auch eben wieder direkt an den Fernseher.

durch ARC kommts teilweise zu minimalen Tonverzögerungen, wenn das Gerät direkt über den Fernseher läuft. Ist alles „jammern“ auf extrem hohen Niveau und steht auch in eher weiter Ferne, aber steht eben auf der Liste.


:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dazu habe ich die Werbung gesehen aber konnte mir nicht vorstellen was das für ein Buch ist, eine Biographie oder sowas?

1 „Gefällt mir“

Wie klettern man denn am besten wieder da raus? Rein geht problemlos, aber raus sieht etwas unsicher aus. Ich schätze am besten rückwärts herunterklettern wie bei einer Treppenstufe?

Ja, kann man schon sagen.
Er hat aufjedenfall eine sehr interessante Lebensgeschichte bisher gehabt, weshalb sich das Buch durchaus lohnt!

1 „Gefällt mir“

Genau, am besten rückwärts raus bzw. si raus wie rein.

1 „Gefällt mir“

Ja rückwärts klappt das ganz hervorragend. Aber schon witzig. Bei uns war das Einsteigen eher das Problem, da sie sich ständig den Kopf gestoßen hat. Die Kinder sind scheinbar doch alle unterschiedlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach einem Jahr warten, heute endlich die Schallplatten erhalten.

8 „Gefällt mir“

Unser Nachwuchs hält sich am Geländer fest und schwingt sich raus. Das sieht aber eher unbeholfen aus, zumal es auch nicht immer auf Anhieb klappt. Zum rückwärts rauskrabbeln konnte ich ihn noch nicht bewegen. Mal gucken, ob ich das noch hinbekomme. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab instant die Battle Theme im Kopf :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bei Müller für jeweils 10€ billiger, was in beiden Fällen mehr oder weniger dem bisherigem Best-Price entsprach. 42,99€ für den Reiterhof und 48,99€ für Hogsmeade.

Ach ja. Der ist auch heute gekommen. Der hat nur Versand und 400 Nintendo-Silberpunkte gekostet.

4 „Gefällt mir“

Das Marioding ist furchtbar :wtf:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich die Box vorbestellt hab. Anfang diesen Jahres, Ende letzten Jahres?
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und irgendwann komplett vergessen, bis es heute überraschenderweise ankam:

Schöne Sammelbox mit Spiel für die Switch, Poster, Stickern und Soundtrack.

11 „Gefällt mir“

Richtig nice!

2 „Gefällt mir“

Boah das Spiel ist soo gut.
Hab das damals mit Freunden auf der Xbox gezockt und es geliebt.
Die Box mit allen Goodies ist aber auch ein Traum :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

So, endlich wieder etwas mehr Grafikpower \o/

11 „Gefällt mir“


:beangasm:
:hugs:

16 „Gefällt mir“

Uuuuh sogar den Evo. Sexy! :donnie: