Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

oha ja wat muss dat muss :beanie:

hab derzeit noch full-hd LCD , ich erwarte ein dezent besseres bild :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ach herrje :smiley:

Ich bin von Full HD OLED auf den C1 2021 gewechselt und selbst da war der Unterschied bei dem richtigen Bildmaterial gigantisch.
Da wirds für dich richtig genial werden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein ähnlicher Wechsel steht bei mir kommendes Jahr auch an. :beankiss: Wenn das neue Haus nicht alles Geld frisst. :beansweat:

nur als Fernseher oder auch drauf Gaming ?

netflix / youtube und gaming (pc) quasi

Habe mir gerade Kletterschuhe für’s Bouldern gekauft… ne ganze Weile rumprobiert, da die selben Größen sich auch unterschiedlich anfühlten… und immer das Abwägen, ob zu eng oder zu lose… und dran gedacht, dass die sich ja noch weiten…
Naja… habe breite Füße… aber für den Anfang reichen die auf jeden Fall :grimacing:

Habe mir 2 paar gekauft… eines für entspannte Bouldrrstrecken… und eines für für mich anspruchsvolle Routen…

Größenvergleich:
(Alles die selbe Schuhgröße)

Immer wenn ich sonntags Zeit habe und die Lokführer gerade nicht streiken, versuche ich jetzt bouldern zu gehen… mache das schon ein paar Wochen so… und fahre extra aus Berlin raus in eine echt schöne und vor allem recht menschenleere Halle…
2 alte Dorfkumpels gehen da auch immer hin… kostet mich zwar für die Fahrt immer 12 Euro und Eintritt 10€ … aber ich habe dort echt mehr Spaß als alleine in Berlin… oder halt zu volle Hallen.

Ist echt schön… wir treffen uns in oder vor der Halle… und danach gehen wir immer noch einen Dürüm futtern, um nebenbei unseren geschundenen Händen an einer kalten Dose Uludag was gutes zu tun :joy:

Und meine Mom sagte letztens, dass ich den beiden Anderen ihren Dank aussprechen soll, da sie mich ohne Bouldern wohl sonst so nie sehen würde :sweat_smile: abseits vom Umzugsstresszeugs :sweat_smile:
Denn jetzt wo mein Bruder weg ist, habe ich ja noch weniger Gründe, um mich in der Stadt blicken zu lassen :joy:

3 „Gefällt mir“

Oh damn! Wie cool.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die Schuhe geholt?
Seit der Globetrotter umgezogen ist, hat die Kletterabteilung dort ziemlich abgebaut :pensive:. Ich war letztens schon leicht gefrustet, als ich ein neues Chalkbag geholt habe. Ich habe auch kein Seil mehr gesehen, an dem man sich mal in einen Klettergurt hängen konnte, um den zu testen. Seilkletterzeug wäre nämlich meine nächste große Anschaffung.

Danke an @Vincent_Malloy und @SoS für’s drauf Aufmerksam machen.
18€ anstatt 70€ macht schon einen kleinen Unterschied. :grin:

10 „Gefällt mir“

Ja, habs mir auch über die Media Markt Variante geholt. Absoluter Schnapper. Vielen Dank auch von mir nochmal an @SoS für die Ergänzung. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

70e sind allerdings auch nicht mehr der Gradmesser für the last of US 2 :sweat_smile:

18euro sind trotzdem mehr als in Ordnung

Das war zumindest noch der Gradmesser auf Amazon als ich es gekauft habe. Aber hast schon recht, der Preis geht wohl gerade einfach nach unten für das Spiel.

Ja - Nein - Rammstein


:beankiss:

9 „Gefällt mir“

CoD Cold War für 30€
War im Sale und der SP sah interessant aus. Und die Dinger werden ja nicht wirklich mit der Zeit günstiger.
Schön AKM ballern, Junge! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wird das ein Regal oder ein Glastisch? :beanthinking:

Denke Letzteres, das fände ich zumindest fanglastisch!

5 „Gefällt mir“

das ist ein Regal

@tristanotto
sorry aber das zeichen ist nur 18cm hoch , man könnte bestimmt ne glasplatte drauf packen, wär aber ein sehr niedriger tisch :sweat_smile:

Couchtisch :doge_finger_guns:

Schön auf dem Boden auf Kissen an dem Tisch sitzen wäre chillig!