Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Egal was läuft?^^

Ich würde fast sagen: Ja. Aber… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich werde es nach aktuellem Stand wohl nicht zu Dune 2 ins Kino schaffen. Also kompensiert man. :person_shrugging:

Und Filme gab es auch noch, dann halt im Heimkino.

6 „Gefällt mir“

Bist du längerfristig irgendwo unterwegs? Der wird ja schließlich nicht nur einen Tag im Kino sein. Oder wolltest du den zum Kinostart sehen?

2 „Gefällt mir“

Nee, das sind noch Nachwirkungen der OP von Anfang Dezember. Die sorgt dafür, dass ich immer noch nicht allzu gut lange am Stück sitzen kann. Außerdem wurde mir erst diese Woche mitgeteilt, dass die Narbe nicht gut verheilt ist und Anfang April nochmal aufgemacht werden muss. Die haben mir einen Abszess entfernt.

5 „Gefällt mir“

Dann mal gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung am Arsch! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wenn Dune 2 erfolgreich ist und lange läuft, kann ich da vielleicht ja noch rein. Aber drei Stunden auf der Narbe sitzen ist halt nicht so geil. :face_with_head_bandage:


Schnittschutz ab heute nur noch mit sti(h)l

Edit: hmm nun hat’s geklappt. Keine Ahnung was da vorher los war😵‍💫

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Na komm, klick sie an, trau dich!

Hast du es getan?

Hab ich. Passiert nix. :beansad:

Okayyyyyy… Das ist komisch…

Jetzt sind sie da. ^^ passiert idR, wenn man den beitrag schon abschickt, wenn die bilder noch nicht fertig hochgeladen sind

Ja, nun. Ich ging davon aus, dass dies geschehen war, war es aber offensichtlich nicht.

War heute mal ein einem Antiquariat stöbern und da konnte ich das hier irgendwie nicht stehen lassen:

9 „Gefällt mir“

Ist das ein Buch mit Bögen drinne oder ein Sachbuch?

Ein Sachbuch mit großem Bilderteil ,es lädt sehr zum drin herum blättern ein.

2 „Gefällt mir“