Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Irgendwann? Jetzt schon :laughing:
Schön Musik an und ab geht die Lutzi

3 „Gefällt mir“

Wirst du dann zu Schrubbinator? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wenn die rücken flossen noch leuchten würden wäe episch

1 „Gefällt mir“

krass!! mega geil!

1 „Gefällt mir“

Zwei Filme und drei Comics. Bin durchaus gespannt auf die neue Wonder Woman Serie von Tom King.

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder was bei meinem Lieblingsladen bestellt :relieved:

14 „Gefällt mir“

Top Ebayer. Gerne wieder. 5 Sterne

3 „Gefällt mir“

Ich hab absurd viel Geld für Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben und hoffe, ich wäre ohne auch wirklich direkt gestorben :frust:

2 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Irgendwas dummes wollte ich mir von einem Teil meines Jahresbonus kaufen und nicht einfach alles sparen.

Das „Dumme“ ist jetzt das DnD Lego-Set geworden. Auch wenn ich keinen Platz hab um es am Ende aufzustellen :smiley:

Dazu gabs noch ein paar neue Hemden und ne neue Laufhose vom Bonus. Aber das zählt nicht als dumm :eddy:

9 „Gefällt mir“

Einfach im Karton lassen und den Karton aufstellen.

Ein Bild vom Karton machen und nur das Bild aufhängen… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Heimweg mit zwei neuen Prints

24 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal neu aufgestellt

13 „Gefällt mir“

Aber Hauptsache jedes Mal betonen, dass du nicht verstehen kannst, warum Erwachsene sich Lego kaufen :smiley:

Hat er hier doch auch. Er kauft „Dummes“.

Ich versteh es auch nicht :smiley:

Ich versteh nicht Mal, warum ich mir das selber kaufe. Es ist vor allem DnD was ich mir kaufe. Das Abenteuer gäbe es allerdings auch kostenlos zum runterladen glaube ich.

Ich werd das 1 x aufbauen, dann wieder zusammenpacken und dann für 10 Jahre irgendwo im Keller haben.

Es war eine bewusst dumme Entscheidung :beanderp:

Vermutlich werde ich mich am Ende ärgern das Geld ausgegeben zu haben. Außer ich schaffe es irgendwann mal, dass Abenteuer am Tisch mit Menschen zu spielen, sodass man tatsächlich das Set als Setting nutzen kann. Das wäre ganz witzig.

Halte Lego ansosnten weiterhin für ein Quatschobby :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hobby ok
Als deko Objekt no way

Was wenn dein Hobby Deko ist? :beanthinking:

Onyx?

Ja