Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Secret of Mana Ping für @die_Eidexe (glaub ich? :beanthinking:)

Pogopuschel vermöbeln :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Realität. :balloon: Zauber wirkt bereits . Die Fische und Wolken greifen a gleichzeitig an. Mehrere Angriffe sind schon getriggert :face_with_peeking_eye:

Einen Moment, im Vierjahreszeitenwald gibt es aber die andersfarbige, stärkere Variante, den Turbopuschel. :beannotsure: Ich glaube, man hat dich vergackeiert. PS: :kappa:

Das war zwar ein Gegrinde, aber ich hab da so schöne Erinnerungen dran :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

DnD 2024 players handbook :aexte:

7 „Gefällt mir“

Für 10,-€ mitgenommen:

Verkäuferin versuchte noch Smalltalk „Es wird also gepuzzelt“. Ja, offensichtlich, ne. :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Haha. Wie geil. No shit Sherlock :joy:

1 „Gefällt mir“

Wollte nur ein neues Controller haben und bekam das für 60€ o.O! Magnet und der Keychain ist nice

1 „Gefällt mir“

image

Habe mir gestern direkt zum Start das hier gegönnt :jochen:

image

Wollte eigentlich die GOG-Version haben, doch diese wird mit TBA angekündigt.

Dafür kann ich das Spiel wenigstens vom PC direkt aufs Deck übertragen, ohne alles erneut herunterladen zu müssen, Steam Transfer sei dank :jochen:

4 „Gefällt mir“

Wirtschaft allein gerettet!

iPhone 16(normal)

War ist ein teurer Monat! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und alles ist noch unterwegs oder ist noch nicht draußen.

5 „Gefällt mir“

Du hast Geld? :jochen:

Brauchst Du noch Freunde? :jochen:

4 „Gefällt mir“

So viel nun auch nicht.

Man muss sich auch mal was gönnen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne da kam jetzt einfach viel zusammen. Die AMD Karte wollte ich schon die ganze Zeit haben.
Jetzt durch Recherche gelesen, dass AMD so schnell keinen neuen high end Karten bringt. Und günstig werden die auch nicht wirklich. Egal ob ne neue kommt. Beobachte ich schon länger.
Nvidia bin ich nicht so mit zufrieden. Und brauche langsam mal Ersatz für meine 2070.

Dann ist mein scheiß Handy kaputt. Und ich hatte schon Samsung, Sony , div. günstige Modelle. Aktuell Motorola. War mit keinem bislang vollends zufrieden.
Ich habe meiner Frau ein Shiftphone zum Geburtstag gekauft. Und eigentlich wollte ich auch ein Shift oder Fairphone kaufen. Aber die Dinger sind so scheiße. (Das von meiner frau hat immer irgendwas. Wurde schon mehrfach eingeschickt. Läd manchmal nicht, verbindet sich manchmal nicht mit dem Auto. Also gar nicht. Und hat Tonnen an Fehlern.
Damit ist Shift für mich gestorben. Fair-Phones habe ein paar Freunde. Und die berichten ähnliches.

Ich hatte noch nie privat ein iPhone. Also Firmenhandys schon immer.
Ich kenne niemanden der nicht mit seinem iPhone zufrieden ist.
Meine Firmenhandy waren auch immer super. Deshalb jetzt mal Apple.
Da dann die gebrauchten genau so teuer werden wenn man die in nicht abgeranzt und mit einigermaßen Akkus haben will, habe ich jetzt einfach mal direkt bei Apple neu gekauft.

Bei der Platte ärger ich mich eigentlich. Weil die Version ist neu. Ich habe seit Wochen eine im Warenkorb gehabt. Die gibt es aber jetzt nicht mehr. Die sieht jetzt nicht so geil aus wie die" alte", ich gehe zwar von 180 Gramm aus, steht aber nicht wie bei der alten dabei und teurer ist sie auch noch. Vorher 25 jetzt 29. Dumm aber egal.

Neues Zeug für die Arbeit, da beim Hochwasser zu Weihnachten alles kaputt gegangen ist. War ne Spende von 1600€.

23 „Gefällt mir“

weil

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Jetzt ist dass geld auch weg!

So, probieren wir es doch mal mit Präsenzsensoren :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“