Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV


Seit heute ist dieses Spiel hier in meiner Steam Bibliothek.

Schöne kleine Indie Perle

2 „Gefällt mir“

Für welches Endgerät? Microwelle?

Yes in der Tat XD
Aber ich würde das eher als Klassiker der Videospielgeschichte bezeichnen.

Also wenn man das Wort wörtlich nimmt ja aber ich habe es mir noch mal in meine Steam Bibliothek geholt damit ich das auch auf meinem Gaming Laptop zocken kann wenn ich z.B im Urlaub bin oder so.

4 „Gefällt mir“

Die Bohne hat ja übelst gutes Wlan :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

:fresskoma:

8 „Gefällt mir“

Haste Aktienanteile erworben ne? :coolgunnar:

Bisschen ausgeartet diese Woche :simonhahaa:

Werden alles Erstsichtungen.
Ich versteh nicht, warum bei „Shootfighter“ nur Teil 2 auf dem Cover beworben wird. Es sind beide Teile drin :ugly:
Zwei Filme sind aber auch noch auf dem Weg zu mir. „Evil Ed“, was ein schwedischer Splatter sein soll.
„Snake Eater“, der mir von Schröck empfohlen wurde, sollte eigentlich Mittwoch schon angekommen sein, aber laut Sendungsverfolgung weiß DHL selbst nicht, wo das Paket gerade ist :beanwat:

5 „Gefällt mir“

:beanomg:

Kommt mir ein wenig bekannt vor. :beannotsure:
Böse DHL. :beanwat:/

Die waren bisher immer zuverlässig. Aber hier „fehlen Daten. Paket lagert“
Ich weiß nicht, was da fehlen soll, da es von amazon kommt

1 „Gefällt mir“

Meine alte Vita war tot, also habe ich mir auf Verdacht einen neuen Akku gekauft.
Verschickt über deutsche Post. Zur Abwechslung kam der tatsächlich an dem Tag an, an dem er kommen sollte. Dafür denkt Amazon er wäre nicht zugestellt worden. Nirmal ist es genau andes rum.

Dank Youtube war der Wechsel relativ problemlos.
Bin echt froh mir irgendwann mal so mini Schrauber zugelegt zu haben.
Trotzdem ein Akt, wenn ich dran denke wie easy das am 3DS gewesen wäre. Bei der Akku Halterung hatte ich einen dummen Fehler gemacht, weswegen das Gehäuse nicht mehr zugehen wollte.

Aber sie lebt wieder.

Ich habe noch eine zweite deren Akku am sterben iat, die bekommt auch Ersatz und dann achaue ich, dass ich eine mal gehqcked bekomme.



9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche im neuen Haribo-Store in Stuhr und da ist der dann irgendwie mitgekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Kackhaufen mit Beanie!

4 „Gefällt mir“

Haribo Kaka. Würde ich kaufen.

Der Sega-Nerd! :beanjoy:

Trant!!! :beanaww: