Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Hab so einiges in den letzten Tagen konsumiert…

  • Desperado / El Mariachi Collectors Edition Box (DVD)
  • James Bond: Stirb an einem anderen Tag (BR)
  • Boxershorts
  • Jeans (2 Stück)
  • Jogginghose
  • PS-5-Fernbedienung
  • Xbox-Series-Fernbedienung und
  • einen Wäschekorb. :smile:

:beanaww: Und dann Hellboy

Da wäre wenigstens was los gewesen.

Das Plüsch-Lapras ist ja goldig :cat_wow:

Btw, danke fürs Erinnern: Ich bestelle mir demnächst den nächsten Sammelschuber. :beannote:

:beannotsure:

Klapptisch, damit wir auch endlich bei mir ordentlich Brettspielen können.
Für 50 Euro ist das Teil echt okay und schnell zusammengeklappt bzw. aufgebaut.

Werde mir ausm Baumarkt dann nochmal ne Rolle mit Vlies oder noch besser sowas gummimattenmäßiges besorgen, damit die Oberfläche für den Zweck besser geeignet ist.

3 „Gefällt mir“

jo, original aus dem Pokemon-Center in Tokyo^^

@SayprenShepard sieht aus wie son Tapeziertisch :sweat_smile:

Ist dem auch nicht unähnlich. Geht mehr so in richtig günstige Falttische fürn Garten. Für den Zweck sind die optimal, wenn man nicht den Platz hat dauerhaft nen großen Esstisch zu stellen.

Das ist doch garnichts.

Von 1966 bis 1997 hat er 18 Fahrräder, 15 Supermarktwagen, sieben Fernseher, sechs Leuchter, zwei Betten, ein Paar Ski, ein Leichtflugzeug vom Typ Cessna 150, einen Computer und einen Sarg (mit den Griffen) gegessen.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auf Amazon ein Maniküre Starter-Set von Jolifin gekauft.

UV Nagellack funktioniert wirklich. Ich wünschte, ich hätte das bereits früher gewusst. :nail_care:

Jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach einem Nagellack der mir optimal steht. Wie die Nadel im Heuhaufen suchen. :eyes:

Warum dachtest du, dass der nicht funktionieren würde? :sweat_smile:

Und wenn die Nachbarn Krieg wollen, könnt ihr den Klapptisch ausgraben.

1 „Gefällt mir“

Weil ich es nicht glauben konnte, dass Nagellack unbeschadet länger als 3 Tage halten kann. :eyes:

Bei mir hält der trotzdem immer nur ne Woche :unamused:

Welche Marke benutzt du denn? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hatte bisher Neonails und die UV-Folien von Maniko. Aber ne Woche ist immerhin ne Verbesserung zu maximal zwei Tagen bei normalem Lack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jolifin und Neonails geben sich nicht so viel. Ich glaube dann machst du einen Anwendungsfelder.

Versuch den Nagel immer vor dem Basecoat anzurauen, die Nagelhaut gründlich von dem Nagel zu entfernen und die Nagelspitzen mitzulackieren.

Dann sollte der UV-Lack länger als eine Woche halten. :raised_hands:
Ansonsten schau dir die Anwendung einfach bei der professionellen Maniküre ab. So hab ich’s auch gelernt. :eyes:

Ich hoffe das hilft dir weiter.

1 „Gefällt mir“

Glaub es liegt auch mit am Job, also sehr viel Hände waschen/desinfizieren, oft mit Handschuhen, Lösemittel und sowas.

Aber ist all in all nicht so schlimm, ne Woche ist schon okay :relieved:

Ikea Ausbeute. Ein paar Regale und ein neuer Kleiderschrank.

3 „Gefällt mir“

Meine Flohmarkt-Ausbeute von heute.

ich weiß schon wer gleich wahrscheinlich gepingt wird

1 „Gefällt mir“