Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Immerhin 10 Euro! Nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Exakt, bei Nintendo-Spielen eine seltene Gelegenheit

1 „Gefällt mir“

Zu welchem Preis? Zur VÖ habe ich das Spiel bei Saturn für 50 Eur bekommen.

Lol die Wichser. Da stand, dass der Preis vorher 60€ war.

https://www.saturn.de/de/product/_sw-super-mario-bros-wonder-nintendo-switch-2883735.html

1 „Gefällt mir“

Kaufst du zum ersten mal Dinge im (vermeintlichen) Angebot? :beanfriendly:

Das ist doch normal. Gerade jetzt vor Black Friday steigen die Preise doch wieder magisch an, damit sie dann am Black Friday zum gleichen Preis wie vorher, als „krasses Angebot“ verkauft werden können.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es nicht verfolgt, aber ich dachte eigentlich, dass die Preise immer bei 60€ beginnen. Und Super Mario Bros. Wonder ist ja auch noch nicht so alt. Hat TotK zu Beginn nicht sogar 70€ gekostet?

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber 50€ ist ja trotzdem kein schlechter Preis. Günstiger wird das sicher so bald nicht. Also du wurdest zumindest nicht über den Tisch gezogen.

2 „Gefällt mir“

Da steht, dass die UVP 60 Eur ist. :brillenbohne: Zu dem Preis findet man das Spiel ja auch größtenteils bei anderen Händlern. Bei der Vorbestellung lag der Preis auch bei Saturn bei 60 Eur. Als ich das Spiel dann vor Ort gekauft hab (es klebte kein Preisetikett auf dem Spiel), wurde ich an der Kasse dann positiv überrascht.

Ich fühl mich gerad verarscht…

1 „Gefällt mir“

Naja, man kann es jetzt in diesem Moment für 49,99€ bei Amazon kaufen und vielleicht mache ich das auch. Dann habe ich nämlich mein erstes Weihnachtsgeschenk schon im Sack. :xmas_budi:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor VÖ war es bei Amazon 59,99 Eur :beanfriendly: Aber da ich das da eh nicht kaufen wollte, bin ich dann ja zu Saturn.

1 „Gefällt mir“

Der Fuffi ist ok, das ist jetzt vielleicht nicht das geilste Schnäppchen das man in seinem gesamten Leben macht, aber das wird auch nicht wirklich günstiger werden in Zukunft.

Ich habs im eStore gekauft (60 Euro…), weil ich da noch einen 25 Euro Gutschein hatte. Stolz wie Bolle habe ichs den Kollegen erzählt und einer meinte nur, dass er es für 45 Euro bei Amazon direkt bestellt hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe als Vorbesteller von Wonder sogar 5 Euro Gutschrift bekommen.

Ist aber leider gängige Praxis.

Aber der Preis ist trotzdem okay. Ich hätte auch für den Preis gekauft weil ich ihn für Nintendo-Verhältnisse wirklich für günstig erachte.
Dass es jetzt so oft günstiger oder gleich ist wundert mich im Nachhinein.
Ich werde jetzt immer ein bisschen vergleichen und abwarten.

Ich weiß dass Amazon mir bei TotK 69 abgezogen hatte. Also den Platzhalterpreis.
Bei Release war es dann günstiger. Aber Amazon hat es nicht von sich aus verbessert. Ich musste denen schreiben!
War auch nur eine Ausnahme. Normalerweise bestelle ich da gar nicht mehr.
Ich hatte allerdings drauf gehofft, dass es eher verschickt wird. Weil Amazon das vor Jahren immer so gemacht hatte.
Kam aber erst zum Release an.

Generell sind die Läden online ja verpflichtet mitttlerweile den tiefsten Preis der letzten 30 Tage mit anzugeben.

Was aber mMn mehr hilft sind browser extentions die einem auf der produktseite direkt einen preisverlauf uber mehrere Monate oder ein Jahr anzeigen - wuasi wie der preisverlauf bei idealo.

Hab das bspw für Amazon mit Graphen für alle verkaufsvarianten (neu, gebraucht, warehouse etc).

Die Motivauswahl gefällt mir schonmal besser als beim diesjährigen HQ-Kalender.

2 „Gefällt mir“

Meine neue Uhr

Fossil Gen 6 Hybrid Machine

5 „Gefällt mir“

Passend für alle Abenteuer eines Schatzjägers! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Meine Xbox Hülle kam heute an :beangasm:

Vielleicht bin ich ein Fan-Boy… vielleicht :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“