Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Kurzweiliger Lesestoff:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast nur den normalen Preis gezahlt? In den USA ist das Deck gerade signifikant teurer.

Was ist für dich der normale Preis?

Der lag, wenn ich mich recht entsinne, bei 45 aber das war nen amerikanischer Youtuber :smiley:

Dann in dem Dreh, waren 47 auf Amazon.

Alle anderen hatten es mit 60 gelistet

2 „Gefällt mir“

Neue dosis :no_mouth:

6 „Gefällt mir“


Jedi Survivor, Final Fantasy 16, Gigabit Switch. FRITZ!Box und Repeater.

Teurer Spaß :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Moment, wie kommst du auf die Preise? Ne 7530 AX für nen Zehner nehm ich wohl auch.

Teile der Antworten könnten die Staatsanwaltschaft verunsichern :kappa:

1 „Gefällt mir“

zur miete?

You have my attention.

@TIMBOlino1984 Gut, dass meine Frau Staatsanwältin ist.

@reylan Für nen 10ner zusammen mit dem 1200 AX Repeater.

@Gramba Nein, gekauft.

Hatte noch einen Gutschein bei MediaMarkt den ich bis März verbrauchen muss, fand vor allem die endgültigen Preise je Produkt amüsant.
2 „Gefällt mir“

Die Antwort istlangweiliger als erhofft ^^ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Frage mich jetzt trotzdem noch, was das für ein Gutschein ist, der ja anscheinend auf jedes einzelne Produkt gilt. Rabatt von 95% auf alles? :sweat_smile: Da hätt ich mehr gekauft,

1 „Gefällt mir“

Es wird noch langweiliger. :yawning_face:

War einfach ein Gutschein über €250 den ich als Rabattcode für den Onlineshop durch den Kauf eines Fernseher bekommen habe. Waren dann anstatt rund EUR 265 nur noch 15. Nur die merkwürdige Verrechnung hat es amüsant gemacht.

2 „Gefällt mir“

Denke mal, sie möchten 0 Euro Artikel in ihrem System verhindern und teilen das dann prozentual auf.

Davon gehe ich aus. Man muss auch mindestens einen Cent mehr ausgeben als der Gutschein wert ist.

Mit dem SteamDeck geht es ja ähnlich (https://techtest.org/playstation-5-remote-play-auf-dem-steam-deck-einrichten-und-wie-funktioniert-es/) nur über das Internet und nicht nur ausschließlich lokal im Netzwerk. Bei mir hat das Streamen auf einen Laptop schon ordentlich funktioniert. Mit meinem jetzigen Setup wäre es wohl noch besser (weil die PS5 im WiFi hing und nun per LAN).

Überlege tatsächlich auch ein SteamDeck zu holen, weil ich ohnehin wohl mal wieder einen PC haben wollte. Hauptsächlich um mit meinem Bruder Baldurs Gate zu spielen, aber vielleicht schenke ich ihm auch einfach meine PS5… und hole mir eine Slim oder Pro (wenn es mal eine gibt).

1 „Gefällt mir“

EXPLOSION!

Ich finde, Link passt sehr gut zum Torii

8 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie Bock drauf.
Hab es seiner Zeit auf der PS2 gespielt und geliebt. Habs mir jetzt für die PS3 geholt (da ich PS2 und Spiele alle verkauft hatte), was gar nicht mal so einfach war :sweat_smile:, hab die PS3 angeworfen, das neuste Firmware-Update installiert und die Disc reingeworfen.

Man ist der PS3-Controller ungewohnt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“