Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Oh, hab mich grad schon gefreut. Ist ja ein Schnapper, wenn man so die normalen Preise anschaut.

Sorry :sweat_smile:
Ich mochte die auch immer gerne. Waren heißbegehrt an Weihnachten in meiner Familie.

2 „Gefällt mir“

Wenn du Bock auf die Kokosvariante hast:

Ist im Angebot für 0,89€ (4 Stück).

Die haben aktuell auch die Erdbeervariante da. Überlege, ob ich die beiden hole. :beanlurk:

Cool, danke. Da muss ich die Tage mal gucken, was es so alles gibt. Für die Schirmchen allein lohnt sich ja keine Bestellung.

1 „Gefällt mir“

Keinesfalls. Aber man findet sehr schnell, sehr viel Zeug zum Bestellen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber achte genau auf die Mengen/Größen der Artikel. Bei meiner letzten Bestellung bin ich da bei einigen Artikeln auf die Nase gefallen.

Hmm? Was meinst du damit?

Ich hatte einige Weingummi Sachen bestellt und die Bilder sahen aus, wie die normalen 200g Tüten, aber es waren 50g Tüten, was die Preise sogar ziemlich hoch machte für die Größe. Hatte halt nicht auf die g Angabe geachtet.

Achso. Auf sowas achte ich eh (habe dort schon mehrfach bestellt). :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Daher also der Name :beansad:

Habe ihn schon auf blu ray hatte ihn als dvd und jetzt 4k leider nur in der kinofassung :disappointed:

8 „Gefällt mir“

Ein Haus :simonhahaa:

Heute sind alle nötigen Unterschriften erfolgt

21 „Gefällt mir“

Wie viele Edeltoaster?

Ich besitze? 0
Wie viele man dafür kaufen kann? Viele

Wie viel Edeltoaster das Haus kostet, ja. :smiley:

Aber Glückwunsch! Ist alles andere als leicht ein gescheites und finanzierbares Haus zu finden :+1:t4:

Musst du jetzt deshalb den Arbeitgeber wechseln? (da war irgendwas :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Mindestens Drölfzich denke ich mal

1 „Gefällt mir“

Oder man fragt, wie viele Edeltoaster ins gekaufte Haus passen. Solche Frage mögen doch einige Matheliebhaber. :smiley:

@D_Laurent

1 „Gefällt mir“

Was kostet son Toaster?^^

Und es wären 185qm Platz dafür^^ plus Garten, Dachboden und Keller :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Soon to be Kinokeller? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“