Wir freuen uns jetzt schon auf die Kinokeller-Bilder
Wo kriegt man das her?
Glückwunsch, muss sagen, bin echt neidisch. Das einzige, was Vitamin B bei uns kann, ist alles teurer zu machen
Oh nein, wie schlimm
Verwandtschaft meiner Frau. Aber das war auch das einzig positive an dem. Sonst ist der Abfall.
Wenn sie sich nicht beschweren würde, dass sie dies und das zu tun hat, würd ich auch nichts sagen.^^
Wir sitzen alle im selben Boot
Hatte malvein ganzes Dorf gesammelt. Jetzt fange ich mit der Hütte neu an.
War auch damals meine erste Räucherhütte
Neue Lautsprecher, die ich hin und wieder doch anstelle von Kopfhörern nutze(n muss)
Die anderen haben gefühlt einen wärmeren, weniger blechernen Klang, doch die Z130 haben dafür auch eine extra Steckdose belegt, somit auch für noch mehr Kabelsalat gesorgt und 10W zusätzlich gefressen, wo ich mir denke, für hin und wieder nur nutzen, kann ich mir das auch sparen.
Hier noch ein Foto mit den Z130, auch von Logitech
Außerdem ein neues, einfaches, schwarzes Mousepad, welches sehr flach sein ist
Wollte einfach mal testen, ob sich das besser macht
Dieser Tisch macht Flashbacks an den Dude
Soll ich schonmal die Stichsäge holen?
Ich mag den Tisch
Füllt perfekt die Ecke aus und auch wenn das wegen dem Teil, wo der mittlere Bildschirm drauf steht, weniger so wirken mag, kann man sehr gut daran arbeiten und spielen
Hast du Schienbeine?
Das Teil worauf die Tastatur und Maus liegen, wird raus gezogen
Außerdem spiele ich auch viel mit Gamepad, in VR oder einfach auf der Switch, am Schreibtisch, wo wieder das Gamepad zieht
Irgendwann landet er bei Bares für Rares
Wenn ich sterbe, kommt eh das Ordnungsamt und lässt alles auf dem Müll werfen, also joa…
Ich meinte den vom ehemaligen User.
Auch, wenn du es selbst gepostet hast, der obligatorische Ping muss schon sein.
@tristanotto
Leider gibt’s „Accident Man 2“ hierzulande noch nicht auf DVD/BD.