Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Govee Envisual TV Backlight T2. Einschalten muss man es halt manuell.

2 „Gefällt mir“

Sieht schon echt fancy aus :fuerdaswasesseinwill: der Preis hat mich jetzt aber doch ein wenig erschrocken. :simonhahaa:
Mal in den Wunschzettel schieben. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Mit Coupon warens 110 und es gibt günstigere, aber die haben dann auch weniger LEDs und dementsprechend weniger Abstufungen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Govee schon eine ganz passable Lösung für den Preis. Habe aber auch etwas von leichten Latenzen gelesen. Bei mir wäre es wohl die Hue Sync Box geworden, die ist aber auch noch einmal eine ganze Ecke teurer.

Jau da gibt es eine leichte Latenz drin. Hab ich gestern auch bemerkt, aber die ist verschmerzbar gering.
Hue war mir eindeutig zu teuer, ja. Da ist man ja schnell bei 400€, wenn man alles beisammen hat.

Ich liieebe Full Metal Alchemist!!!
Davon wollte ich mir bald auch einen Manga besorgen.

1 „Gefällt mir“

Sie läuft

15 „Gefällt mir“

Wohin? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Gerade aus. Habe den Anschluss nochmal fester geschraubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Da ich mal wieder etwas ernsthafter in den Sport einsteigen will:

3 „Gefällt mir“

Bitte auch mal ein Bild machen, wie weit es drinnen gefüllt ist :smiley:

So knapp 1-2 cm unter den Beginn des Labels :smiley:

Endlich ist es so weit und ich kann die Karte kaufen :smiley: Kostet auch nur geringfügig über dem Listenpreis des Modells und sie match bei mir perfekt mit dem Mainboard :wink:

12 „Gefällt mir“

Wie viel hast du dafür gelöhnt?

Direkt bei Asus jetzt 1.147,90 €. Also ein bisschen mehr als der Listenpreis mit 1.109 € von Nvidia, das Modell ist so aber auch einen Mü besser und die knapp 30 € Unterschied sind mir dann auch egal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bringt so 'n Zeug überhaupt was? :cluelesseddy:

Ja. Natürlich muss man aber auch anständig trainieren. Ist ja kein zaubertrank. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfaches Proteinpulver, einmal quasi ein Whey-Casein Mix mit etwas zusätzlichem Quatsch und einmal normales Casein, also auch Proteinpulver, nur etwas andere Konsistenz :smiley:

Es hilft den Eiweißbedarf zu decken, also ja.

Macht es dich zu Arnold Schwarzenegger? Nein, das wird ohne Training und andere Stoffe nichts.