Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

@Doomac91

und @newb weil ich ihn immer von Vorwerk schwärmend lese.

:smiley:

War mir noch nicht klar. Aber ja, ich bin tatsächlich von Vorwerk recht angetan. Letztens erst den Staubsaugerroboter nach 5 Jahren wegen eines Defekts der Raumerkennung eingeschickt und komplett aufbereitet zurückbekommen. Kostenpflichtig natürlich. Aber bei anderen Herstellern wäre der in der Tonne gelandet.

Ach und ich dachte es ginge nur um das Design

2 „Gefällt mir“

Da kauf ich mir lieber noch einen Toaster :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

das ist ja geschmackssache,

ich hab bei meiner küche gesagt, dass es eine Steinplatte sein MUSS einfach weil ich diese Kunststoff Fake Stein Oberflächen grausig finde,.
Aber nur mein Geschmack, muss man ja nicht teilen.

ich habe mich dazu entschieden in der Küche erstmal die relevaten Dinge auszutauschen bevor ich mich an die Arbeitsplatte mache, da die vermutlich eh mit der gesamten Küche gewechselt wird

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Arbeitsplatte völlig in Ordnung. Hätte die jetzt auch nicht ausgetauscht…

8 „Gefällt mir“

Mietwohnung mit Mietküche anyone? :simonhahaa:

Da mach ich goa nix dran solang nichts kaputt geht .

2 „Gefällt mir“

Ich find die sieht eigentlich sogar ziemlich cool aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich lange nirgends gefunden,… aber jetzt!
Passen wie angegossen auf das Gerät.

4 „Gefällt mir“

Lieber ein Küchengerät für über 1000€ als eine Arbeitsplatte für 1000€. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Waffeln sind Liebe! :lisa:

3 „Gefällt mir“

Ja eben.

3 „Gefällt mir“

Perfekt um Dosenravioli gleichzeitig zu pürieren und warm zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde so glatte Steinoptik noch ganz nett, wir haben so helle angeraute sprenkel Optik. :wtf:

Der kann auch rühren und warm machen

1 „Gefällt mir“

Die Campingklos werden auch immer kleiner.

3 „Gefällt mir“

Es ist endlich da!

@Angrist @godbrakka @HerrDirk

8 „Gefällt mir“

Ich war heute Morgen früh raus, um zum Flohmarkt der Bibliothek meiner Stadt zu gehen. Ich habe da letztes Jahr schon eine Stange an guten PS4 Games bekommen. Dieses Jahr gab es auch Switch-Spiele. Bei 5 € pro Spiel konnte ich wirklich nicht nein sagen. Sind zwar ohne Hüllen, habe da aber für nochmal 10 € schon mir Leerhüllen jetzt bestellt.

Insgesamt habe ich jetzt 37 € nur für die Games bezahlt (3DS war nur 2 €). Ich glaube dass war der beste Kauf von Videospielen in einem Vorgang den ich dieses Jahr hatte.

6 „Gefällt mir“