Auf das das alte Kabel tatsächlich des Übels Quell war
Was ist das genau fürn Kabel bzw. was kann es?
Es kann einem viele Scheine aus der Tasche ziehen und im Idealfall die VR-Brille wieder störungsfrei mit dem PC verbinden
Bitte lieber Maschinengeist, sei mir gnädig
Update!
Den Godzilla-Film endlich zu einem humanen Preis bekommen. Und ein Stecker für Einkaufswagen, damit man keine Plastikchips oder Kleingeld mehr braucht.
Der Backcover-Text zum Kroko-Film…
„vereinzelt krass in den Spezialeffekten“ ist ja eine super Formulierung, liebe ich gerade sehr.
Der weiße Tierschützer und der weise Eingeborene…
Nachschub für die Sammlung. Hard Boiled lange nicht gesehen, wird ein schöner Heroic Bloodshed Abend.
Wird sie innen oder außen angebracht?
So oder so: Viel Erfolg, sie möglichst „unsichtbar“ anzubringen Ich war mega vorsichtig und so, aber einige kleine Blasen und Hubbel und Schlieren sieht man dennoch
Außen.
Bin auch schon sehr gespannt. Habe sehr lange gehadert zu bestellen aus Angst das es dann zu dunkel ist.
Dabei habe ich jetzt die ganze Zeit komplett abdunkelnde Vorhänge davor weil es sonst zu sehr blendet.
Deswegen hab ich die mittleren genommen. Die wenig abdunkelnden haben kaum Sonnenschutz, die mit starkem Schutz wirkten sehr dunkel.
Ordentlich Spüliwasser und etwas als Schieber bereit legen. Das hilft sehr, wenn man keine Blasen haben will.
Elric von Melniboné in der Illustrierten Gesamtausgabe. Schick, aber auch unhandlich.
Zwei weitere Filme für die Sammlung.
Ein externes Laufwerk für meinen PC und eine neue Küchen-/Briefwaage, nachdem meine bisherige den Geist aufgegeben hat.
Und noch ein Band-Shirt.
„briefwaage“
Ja, durchaus.
Hm, müsste man wohl erklären, ich habe meine alte Küchenwaage auch immer benutzt, wenn ich wieder Bücher oder Comics bei Ebay verkauft habe, um nach dem Gewicht dann das Porto auszurechnen und weil die alte Waage nicht mehr richtig funktioniert, schon ein paar Mal beim Porto daneben gegriffen (also zuviel bezahlt) weil das tatsächliche Gewicht kleiner war als das, was mir auf meiner alten Waage angezeigt wurde.
Die sind in der Tat sehr praktisch. Dürfte auch das einzige sein, was ich noch aus meinem alten Beruf im Alltag gebrauche.
Ich schwöre auf Kartenblätter zum Auskratzen von Schüsseln