Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Die gleiche haben wir auch Zuhause :beanaww:

Die hat mein Sohn einer Freundin abgebettelt, als wir bei ihr zu Besuch waren. Hat so viel damit gespielt bis sie sich nicht mehr getraut hat, sie ihm wegzunehmen :beanpirate:

Der Vogel hat auch die perfekte Kleinkind-Handgröße :smiley:

Schöne Sonderausgabe :beancute:

8 „Gefällt mir“

Boah! Weil ich gerade nicht so schnell zum Bahnhofskiosk komme, direkt mal versandkostenfrei bei return-magazin.de bestellt. Das Heft muss ich haben! :janinapog:

So sieht die Wand gleich viel freundlicher aus
Nur der Geruch von Kleber muss noch aus dünsten :beanlurk:

11 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches hab ich auch an der Wand :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

bei mir haben sie die Fäden noch sehr sehr intensiv in Kleber getunkt :beanjoy:

find die Teile ja total schön.

1 „Gefällt mir“

Hat sogar auch die Farben wie dein Outfit vom letzten Bild :beanpoggers:
Wenn noch mehr von der Einrichtung so ausschaut, findet man dich da drin ja gar nicht mehr… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das sieht aber auch sehr cool aus :beanpoggers:

Ich find die auch toll und freu mich immer wieder drüber. Irgendwo hab ich mir auch schonmal geeignete Wolle in ähnlichen Farben abgespeichert, aber bisher hab ich nichtmal mit den anderen Dekosachen angefangen, die ich seit einem Jahr plane und die weniger Aufwand erfordern würden :beanderp: diesen Herbst/Winter wirds bestimmt was :bless:

kenn ich
… hab da noch ein Stickbild… ist gar nicht 12 Jahr her, dass ich das angefangen habe :beanderp:
von den ganzen Sachen die ich bei Pinterest gespeichert habe gar nicht zu reden

Kleber frei hat aber echt Vorteile… hab das gute Stück erstmal auf die Terrasse verlagert… diese Dämpfe :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe mir Montag dann doch endlich mal neue Schuhe gekauft.

Leider ein Downgrade in punkto Luftigkeit aber dachte das wird langsam Zeit. :beanderp:

2 „Gefällt mir“



Einen neuen Couchtisch. Der alte hatte über 10 Jahre drauf, war von IKEA und fiel langsam auseinander.
Der war jetzt gerade im Angebot und ist schön stabil für 75 Euro. Dazu kann man ihn halt in der Höhe verstellen. Das ist ganz fein, weil ich keinen Esstisch besitze.

16 „Gefällt mir“

Lauch für den Bauch! :brillenbohne:

9 „Gefällt mir“

Ah ich habe so einen ähnlichen.

Mir ging es dabei aber mehr darum ein Fach zu haben, wo man Dinge reinlegen kann, die man nicht in der Wohnung rumfliegen lassen will.

4 „Gefällt mir“

„Tödliche Weihnachten“ ist noch unterwegs. Nächste Woche kommt dann auch noch „Karate Tiger 2“ :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Mal Waschmaschinenreiniger geholt. Mal sehen ob’s hilft.

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Jau Das Fach darunter ist ein super Bonus. Sieht alles dadurch ordentlicher aus und staubt weniger ein

1 „Gefällt mir“

Gegen was ?

Ich habe mir vor kurzem auch welchen besorgt, als ich die Waschmaschine meiner Schwester bekommen habe. Die war schon ne Zeit lang nicht mehr im Einsatz und ich hab das Zeug benutzt um die Waschmaschine zu reinigen.

Hat im Großen und Ganzen auch funktioniert, für einige Verschmutzungen musste ich aber nochmal mit heißem Wasser und Spülmittel ran.

Ich mag die 7 in 1 Formel, wobei nur drei Dinge nicht von den anderen Punkten abgedeckt werden. Verkauft sich aber wohl besser.